23.10.2019

Nach Kuss-Selfie mit Sandro Kirtzel Echte Gefühle bei "Sturm der Liebe"? Helen Barke spricht Klartext!

Barke und Kirtzel ein Paar? Nun äußert Sie sich zu den Gerüchten.

Foto: imago images / Spöttel Picture

Barke und Kirtzel ein Paar? Nun äußert Sie sich zu den Gerüchten.

Ein Kuss-Selfie von Sandro Kirtzel und Helen Barke ließ die Herzen duzender "Sturm der Liebe"-Fans höher schlagen. Haben die beiden im wahren Leben zueinander gefunden? Nun äußerte sich Barke zu den Vermutungen.

Vor rund zwei Wochen sorgte ein Instagram-Post für eine kleine Sensation bei "Sturm der Liebe"-Fans. Zu sehen war ein Kussfoto von Sandro Kirtzel und Kollegin Helen Barke – und Anhänger der Telenovela waren sich sicher: Bei den beiden geht doch was! Doch sind die beiden nun wirklich ein Paar? Jetzt spricht Barke Klartext!

"Sturm der Liebe": Sind Sandro Kirtzel und Helen Barke ein Paar?

Geschlossene Augen, ein liebevoller Kuss auf den Mund – und dazu die Ortsangabe "Heaven" (zu Deutsch: Himmel). Kaum verwunderlich, dass die Fans glauben, zwischen Kirtzel und Barke habe sich eine Beziehung entwickelt. Doch nach gut zwei Wochen der Spekulationen stellt die Denise-Saalfeld-Interpretin im Gespräch mit GALA klar: Nein, die beiden sind kein Paar.

"Die Hintergrundstory zu diesem Bild ist eigentlich ganz einfach. Es war mein letzter Drehtag in der Rolle als Denise Saalfeld. Wir wollten ein schönes Abschlussfoto von uns gemeinsam machen. Nach dem Dreh haben wir ein bisschen rumgeblödelt und dabei ist dieses Foto entstanden. Sandro und ich sind uns einig: Wir sind viel zu gute Freunde, dass daraus mehr werden könnte."

Tja schade – die beiden geben wirklich ein schönes Pärchen ab...

Besonders interessant an der Sache ist aber: Das Foto hat Sandro Kirtzel mittlerweile wieder von seinem Instagram-Kanal gelöscht. Ein Schelm...

_______________

So berichtete BILD der FRAU am 09. Oktober 2019...

"Sturm der Liebe": Warum küsst Sandro Kirtzel Helen Barke?

Die eingefleischten Fans der beliebten Telenovela "Sturm der Liebe" wissen natürlich, dass der Kuss nicht Teil der Serienhandlung sein kann, denn der Seriencharakter Paul Lindberg trauert um seine auf tragische Weise verstorbene Romy. Denise Saalfeld, gespielt von Helen Barke, wird bald zum Finale ihren Traummann Joshua heiraten. Aus dem Drehbuch kann der Kuss also nicht sein – sind die beiden Schauspieler vielleicht im echten Leben ein Paar?

"Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen! ... Oder zwei"

Die Lippen fest aufeinander gedrückt, die Augen geschlossen – so innig sieht man Sandro Kirtzel und Helen Barke bei ihrem Kuss-Foto auf Instagram. Im Hintergrund ist der Fürstenhof zu sehen, und ein von Sandro gehaltener geschmückter Bilderrahmen rückt die beiden in einen doch recht romantischen Blickwinkel.

Sandro Kirtzel kommentiert das Bild mit: "Guten Freunden gibt man mal ein Küsschen! ... Oder zwei". Wobei dieser Post mit dem Ortsvermerk "Heaven" für die Follower des Profils sicherlich viel Raum für Spekulationen lässt. Mehr als einen rein freundschaftlichen Kuss könnte man bei den beiden bei einem solchen Foto schon vermuten.

"Sturm der Liebe"-Kollegen kommentieren das Foto ebenfalls

Auch ein paar der anderen Darsteller aus "Sturm der Liebe" melden sich mit ihren Kommentaren unter dem Bild zu Wort. Florian Frowein kommentiert das Gesehene mit einem roten Herzen, und Melanie Wiegmann schreibt belustigt: "Wenn das Deine Mutter sieht!". Uta Kargel lässt es sich auch nicht nehmen, einen kleinen Beitrag beizusteuern – "Skandal" heißt es bei ihr.

Ist es ein Liebes-Outing?

Offiziell ist der 29-jährige Sandro Kirtzel Single. Helen Barke ist vergeben, doch über den Namen ihrer besseren Hälfte hat sie bisher geschwiegen. Sie verriet nur: "Es gibt jemanden in meinem Leben, aber ich möchte nicht darüber sprechen. Nur so viel: 'Ich bin glücklich'". Den Instagram-Post kommentierte sie selbst mit einem roten Herzchen.

Wenn man sich die Kommentare der Follower und "Sturm der Liebe"-Fans anschaut, würde es jedoch viele unter ihnen freuen, wenn aus den beiden im echten Leben ein Paar geworden sein sollte. Auch die Bitte um Aufklärung ist zu lesen – hoffentlich haben Sandro Kirtzel und Helen Barke bald die passende Antwort für uns parat...

___________________________

Bei "Sturm der Liebe" ist einiges los, denn das nächste Geheimnis ist gelüftet: Sie spielt Henry Achleitners Mutter!. Wer bei "Sturm der Liebe" das Potenzial zum neuen Bösewicht hat und warum das neue Traumpaar bei "Sturm der Liebe" Florian Froweins Comeback bedeutet, erfahren Sie auch bei uns. Noch viele andere spannende Geschichten rund um die beliebte Telenovela gibt es auf unserer Themenseite Sturm der Liebe.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen