09.10.2019

GZSZ- Neuigkeiten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Kehrt Leon doch nicht zurück?

Müssen die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch lange auf Leon Morenos (Daniel Fehlow) Rückkehr warten?

Foto: imago/APress

Müssen die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" noch lange auf Leon Morenos (Daniel Fehlow) Rückkehr warten?

Für die Fans der RTL-Erfolgssoap kam Daniel Fehlows längere Auszeit bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" überraschend. RTL beruhigte jedoch schnell, dass der Fan-Liebling zurückkehren werden. Nun wirkt es allerdings, als hätten sich die Zuschauer zu früh über das Comeback gefreut – oder doch nicht?

Das Urgestein Daniel Fehlow ließ die Fans der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" im März ratlos zurück, als er ohne Vorankündigung eine längere Pause bei "GZSZ" einlegte. Sollte der Charakter Leon Moreno dennoch zurückkehren?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Kehrt Leon Moreno zurück?

Glücklicherweise gab der Sender RTL bekannt, dass der beliebte Schauspieler Daniel Fehlow nur eine längere Auszeit einlegen wolle, um sich intensiver um seine Familie, Freundin Jessika Ginkel und die beiden gemeinsamen Kinder, zu kümmern.

Leon möchte ein Restaurant in Los Angeles eröffnen

Bereits im August wurde Daniel Fehlow dann wieder am "GZSZ"-Set in Babelsberg gesichtet und die Fans warten gespannt auf seine Rückkehr. Natürlich freut sich auch Serien-Kumpel John (Felix von Jascheroff) darauf, seinen Freund Leon endlich wiederzusehen. Doch es kommt alles anders, als gedacht, denn: John wird von der schlechten Nachricht überrascht, dass Leon noch gar nicht daran denkt, wieder in seinen alten Kiez zurückzukehren. Leon hat die Idee zusammen mit seinem Sohn Vince in Los Angeles ein Restaurant zu eröffnen. Sicherlich ein Traum für den Koch – doch hieße das natürlich, dass der beliebte Schauspieler Daniel Fehlow in der Serie vorerst nicht mehr zu sehen wäre.

Kumpel John ist enttäuscht

Serienkumpel John hatte schließlich fest damit gerechnet, dass Leon bald wieder zurückkommt und bereits die ersten Vorbereitungen getroffen. So bat er Jo Gerner (Wolfgang Bahro) bald aus Leons Wohnung auszusiehen. Dass nach der Vorfreude und Mühe John nun wirklich enttäuscht ist, kann man ihm nicht verdenken.

Wie geht es weiter?

Doch wie geht es nun weiter? Müssen die Fans ganz auf Daniel Fehlow verzichten? RTL gibt hier glücklicherweise Entwarnung, denn der RTL-Sprecher Frank Pick sagt: "Daniel Fehlow wird natürlich wie angekündigt wieder bei GZSZ zu sehen sein". Die Fans der beliebten Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" können also aufatmen! Wann genau jedoch der Seriencharakter Leon Moreno zurückkehrt, ist noch nicht bekannt.

_________________________________

Auch Daniel Fehlows Kollegen sorgen für Schlagzeilen – Nach Horror-Unfall: Felix van Deventer ist zurück am "GZSZ"-Set und Senta-Sofia Dellipontierklärt die wahren Gründe für den Ausstieg bei GZSZ

Auf unserer Themenseite TV-Sendungen finden Sie noch weitere interessante Artikel rund um beliebte Fernseh-Formate.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen