09.10.2019

"Bauer sucht Frau"-Star auf dem Laufsteg Iris Abel: So war Ihr Auftritt als Curvy Model

Wow! So toll sah Iris Abel bei ihrem Debüt als Curvy Model auf dem Laufsteg aus.

Foto: Anna Spindelndreier

Wow! So toll sah Iris Abel bei ihrem Debüt als Curvy Model auf dem Laufsteg aus.

Iris Abel goes Fashion: Nachdem der "Bauer sucht Frau"-Star gut 30 Kilogramm abgenommen hat, versucht sich die 51-Jährige jetzt als Curvy Model auf dem Laufsteg. Wie es lief...

Dass Iris Abel umtriebig ist und am liebsten alles ausprobieren würde, wissen wir schon. Jetzt kann die Kultkandidatin aus der Kuppel-Show "Bauer sucht Frau" eine weitere Premiere für sich verbuchen: Am Wochenende war sie zum ersten Mal auf einem Laufsteg zu sehen. Lesen Sie hier, wie das Debüt von Iris Abel als Curvy Model lief.

"Bauer sucht Frau"-Iris: Debüt als Curvy Model

Die Modenschau "Diversity Fashion Days" des Blogs Kurvenrausch setzt auf "die Akzeptanz von Plus Size in der Gesellschaft", wie es auf der Webseite heißt. Der Ansatz von Gründerin Tanja Marfo: "Ich möchte Diversität nicht 'massenkompatibel' machen, sondern ein Event erschaffen, welches echte, wahrhaftige Vielfalt zeigt und ein weites Spektrum an Konfektionen auf den Laufsteg bringt. Ich möchte nicht so tun, als wäre Diversität ein plötzliches Modewort, und dann doch nur das zeigen, was die Gesellschaft für passend hält."

Ein tolles Statement, das Iris Abel offenbar voll und ganz unterschreiben kann, denn die 51-Jährige war bei der Modenschau in Hamburg zum allerersten Mal auf dem Laufsteg zu sehen! Drei Outfits durfte sie präsentieren, beseelt schreibt sie auf Instagram: "Es war so aufregend. Mein erster Auftritt bei einer Fashionshow. Gänsehautfeeling und weiche Knie. Tolle Mode für großartige Menschen aller Körperformen. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich bei den 'Diversity Fashion Days' dabei sein durfte. Danke"

Das sagen Fans zu Iris' Laufsteg-Premiere

Auf der Instagram-Seite der "Diversity Fashion Days" heißt es zu einem Foto von Iris auf dem Laufsteg: "Manche Debüts finden auf unserer Bühne statt, so wie auch die Laufsteg-Premiere von Iris Abel. Iris, wir finden dich grandios. So ein Herzmensch wie du verdient nur das Beste!" Und zu einem weiteren Bild von ihr steht Folgendes geschrieben: "Für Iris war es das erste Mal auf dem Laufsteg. Sehr gut gemacht! Gratulation!" Und viele Fans pflichten den lobenden Worten bei, etwa so:

  • Sie war so super auf dem Laufsteg, so selbstverständlich und stolz
  • Iris war Klasse und die anderen auch! Es war eine grandiose Show! Vielen Dank!
  • Du hast das echt toll gemacht. Das solltest du öfter tun und die Kleider stehen dir super. MEGA!!!

Wie schön, dass Iris Abels Model-Debüt so toll gelaufen ist. Glückwunsch auch von uns – und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ist Ihnen aufgefallen, dass Iris Abel eine neue Frisur hat?

Erst kürzlich schrieb "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, dass sie endlich wieder einem schmerzlich vermissten Hobby nachgehen kann.

Lesen Sie hier noch einmal alles über den Eingriff, bei dem sich "Bauer sucht Frau"-Iris den Magen verkleinern ließ.

Also eigentlich alles prima, oder? Fast: Zum großen Glück fehlt "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris nur noch ein Kind. Doch darum ist es offenbar nicht gut bestellt, wie die 51-Jährige traurig über Instagram mitteilte.

Auch Iris' Gatte hat im vergangenen Jahr tiefgreifende Veränderungen auf sich genommen: Bei einer Zahn-Operation wurden Bauer Uwe 15 Zähne entfernt. Wenige Tage später sagte Bauer Uwe über seine Zahn-OP: "Ich sah aus wie Dracula."

Mehr über "Bauer sucht Frau" und andere beliebte TV-Sendungen lesen Sie hier.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen