08.10.2019 - 17:31

Florian Silbereisen feiert Das erwartet Sie zum Jubiläum von 25 Jahre Feste-Shows

Von

Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 die Feste-Shows in der ARD.

Foto: gettyimages / Markus Hibbeler

Florian Silbereisen präsentiert seit 2004 die Feste-Shows in der ARD.

Florian Silbereisen präsentiert seit Jahren die Feste-Shows. Jetzt feiert das Erfolgsformat 25-Jähriges. Wer in der Jubiläums-Sendung dabei ist.

Seine Shows begeistern Millionen TV-Zuschauer – und es scheint, als wären Entertainer Florian Silbereisen keine Grenzen gesetzt. Seit Jahren präsentiert er in der ARD seine Feste-Shows: Egal ob "Das große Fest der Besten", "Schlagerbooom – Internationales Schlagerfest" oder "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" – jede Silbereisen-Show wird zum Erfolg.

Jetzt steht ein großes Jubiläum bevor: Florian Silbereisen feiert 25 Jahre Feste-Shows! 1994 wurde die erste Sendung ausgestrahlt, 2004 übernahm der Schlager-Star die Moderation des Erfolgsformats und hat sie auf eine ganz neue Ebene der TV-Unterhaltung gehoben. Wir verraten Ihnen, wann die Jubiläums-Show läuft und auf welche Star-Gäste Sie sich freuen dürfen.

Florian Silbereisen feiert 25 Jahre Feste-Shows

Ausstrahlungstermin für die gigantische Feste-Show ist der 26. Oktober. Doch bereits am vergangenen Montag wurde die Sendung in Leipzig aufgezeichnet. Einer der Überraschungs-Gäste: Stefan Mross. Auf Facebook kündigte er seinen Fans den Auftritt ins Silbereisens Show bereits an.

"Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 26.10.19 bei meinem alten Freund Florian mit dabei sein dürfen. 25 Jahre Feste – Viele Überraschungen werden euch dieses Jahr noch erwarten." Er wird gemeinsam mit seiner Partnerin Anna-Carina Woitschack auftreten. Welchen Grund Florian Silbereisens Bruder für die Trennung von Helene Fischer vermutet, lesen Sie übrigens hier.

Zwei Stars kamen durch Silbereisen groß raus

Wer ebenfalls nicht fehlen darf: Eloy de Jong. Der ehemalige "Caught in the Act"-Star hat sich in der Schlagerbranche mehr als etabliert – aber vor allem dank Florian Silbereisen. In einer seiner Shows hatte er als Schlager-Sänger seinen ersten Auftritt und erreichte mit seinem Schlager-Debütalbum die Spitze der Charts, samt seines Erfolgssongs "Egal was andere sagen". Womit Eloy de Jong für seinen Schlager-Traum Schluss macht, verraten wir Ihnen hier.

25 Jahre Feste-Shows – das sind einzigartige Erfolgsgeschichten toller Schlager-Künstler. Ben Zucker hat Florian Silbereisen ebenfalls viel zu verdanken, immerhin hatte er in dessen Show seinen ersten großen TV-Auftritt und war Teil der "Feste"-Tournee. Mit Songs wie "Na und?!" oder "Was für eine geile Zeit" gehört er mittlerweile zu den größten Schlager-Stars. Auch er gratuliert seinem Förderer zum Feste-Jubiläum.

Bei seiner Show "Schlager des Sommers" musste Florian Silbereisen die Sendung unterbrechen. Was war da los?

Auftritte von "Feuerherz", Andy Borg, Jürgen Drews

Doch das sind längst nicht alle. Außerdem dabei bei Florian Silbereisens 25 Jahre Feste-Show sind Semino Rossi, die Newcomer von "Feuerherz", Uta Bresan, "Die Draufgänger" mit ihrem Hit "Cordula Grün", Silbereisens Schlager-Boy-Band "KLUBBB3", die "Kastelruther Spatzen", die "Wildecker Herzbuben", Andy Borg, Maximilian Arland sowie die Mallorca-Stars Jürgen Drews und Mickie Krause. Und sicher wartet noch der ein oder andere Überraschungsgast...

Dieses Programm verspricht grandiose Unterhaltung – vor allem dank Florian Silbereisen, der die Feste-Shows revolutioniert hat.

Weitere spannende Geschichten finden Sie auf unserer Themenseite Schlager.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe