Aktualisiert: 07.10.2019 - 08:02

Nach Kaiserschnitt Melanie Müller: Schlagersängerin zum 2. Mal Mutter geworden

Von

Melanie Müller ist erneut Mutter geworden.

Foto: imago images / Future Image

Melanie Müller ist erneut Mutter geworden.

So schnell kann es gehen: Am Freitag plauderte Melanie Müller noch in einer TV-Sendung, am Samstag noch eine Autogrammstunde und dann bekam sie am Sonntag ein Baby. Mehr zum Schlager-Nachwuchs...

Schlagersängerin Melanie Müller ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Der kleine Sohn der Blondine und ihres Ehemanns Mike kam laut rtl.de am Sonntagmorgen wie geplant per Kaiserschnitt zur Welt. Demnach wiegt das Baby 3.300 Gramm und ist 50 Zentimeter groß. Der Name des Kleinen sei Matty, heißt es weiter. Baby und Mutter seien wohlauf.

Melanie Müller: Nun zweifache Mama

Die Ex-Dschungelkönigin erklärte noch am Freitag im "Sat.1-Frühstücksfernsehen", sie wolle bis zum Tag vor ihrem geplanten Kaiserschnitt auftreten. Tatsächlich postete sie am Samstag ein Bild von einem Besuch in Riesa auf Instagram und schrieb dazu: "(...) und jetzt ab ins Krankenhaus." Bereits eine Woche nach der Geburt ihres Kindes möchte Müller wieder auf der Bühne stehen, wie sie im TV sagte.

Die Sängerin hat bereits eine Tochter mit Ehemann Mike Blümer. Die kleine Mia erblickte im September 2017 das Licht der Welt. Und schon damals hatte die Sängerin so gar nicht vor, ihr Leben komplett an die Bedürfnisse des Nachwuchses anzupassen.

Ein klares Statement von Melanie Müller: "Die Kleine muss so funktionieren, wie es uns passt"

_____________

Lesen Sie auch: Jasmin Tawil meldet sich zurück – mit Baby!

Alle weiteren, spannenden News aus der Schlager-Welt lesen Sie übrigens auf unserer umfangreichen Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe