30.09.2019 - 16:53

Die Überraschung 2020 "Sturm der Liebe": Neue Besetzung in alter Rolle

"Sturm der Liebe": Anfang 2020 kehrt eine alte Rolle mit neuer Besetzung zurück an den Fürstenhof.

Foto: imago 65260785

"Sturm der Liebe": Anfang 2020 kehrt eine alte Rolle mit neuer Besetzung zurück an den Fürstenhof.

Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" ist immer für eine Überraschung gut. Anfang 2020 können sich Fans der beliebten Soap auf ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten freuen – allerdings in neuer Besetzung.

Es gibt Neuigkeiten zur beliebten TV-Serie "Sturm der Liebe". Anfang 2020 wird ein bereits bekannter Seriencharakter wieder in der Telenovela auftauchen. Allerdings mit einer neuen Besetzung.

"Sturm der Liebe": Neue Besetzung für eine alte Rolle

In den letzten Wochen wartete die ARD Fernsehsendung mit vielen Überraschungen für ihre Fans auf. Romy Ehrlinger starb den dramatischen Serientod, und Alfons Sonnbichler verabschiedete sich in den wohlverdienten Motorradurlaub mit seinem Sohn.

Nun wird Anfang 2020 ein altbekannter Charakter wieder bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein, denn Natascha Schweitzer wird Unterstützung von ihrem Vater bekommen!

Die letzte Begegnung mit der Rolle des "Walter Schweitzer" ist tatsächlich schon vier Jahre her. Nun wird Walter Schweitzer an den Fürstenhof in Bichlheim zurückkehren und zwei Monate bleiben. Allerdings wird die Besetzung des Walter Schweitzer dieses Mal nicht, wie zuvor, mit Hans-Martin Stier erfolgen.

Hans-Jürgen Silbermann übernimmt die Rolle des Walter Schweitzer in "Sturm der Liebe"

Zuletzt war der Vater von Natascha Schweitzer 2015 in der Nachmittagsserie im Ersten zu sehen. Damals stand er der Hochzeit von Poppy und Werner Saalfeld sehr negativ gegenüber. Kurze Zeit später starb Poppy dann den Serientod.

Die Rolle des Walter Schweitzer wird nun also reaktiviert, jedoch mit einem anderen Schauspieler: Ab Oktober steht Hans-Jürgen Silbermann als Walter Schweitzer vor der Kamera.

Die Fans müssen sich mit der alten Rolle des Walter Schweitzer in neuer Besetzung jedoch noch ein wenig gedulden. Die ersten Folgen mit seiner Beteiligung werden erst Anfang 2020 ausgestrahlt. Details, weshalb Walter Schweitzer an den Fürstenhof nach Bichlheim zurückkehrt, sind noch nicht bekannt. Es bleibt also spannend...

_____________________________________

"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Alles rund um die beliebte Telenovela Sturm der Liebe, die im Ersten läuft, erfahren Sie auf unserer Themenseite.

Die letzten Highlights und Überraschungen der vergangenen Folgen haben wir hier natürlich auch für Sie, etwa: "Sturm der Liebe"-Fans fordern Annabelles Ausscheiden, Alfons Sonnbichler verabschiedet sich bei "SdL" vom Fürstenhof, und auch Florian Frowein feiert ein Comeback bei "Sturm der Liebe".

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen