27.09.2019 - 09:21

Vierter offizieller Termin Herzogin Kate im Lieblingsmantel von Alexander McQueen

Von

Prinz William und Herzogin Kate bei dem Termin in Birkenhead

Foto: imago images/i Images

Prinz William und Herzogin Kate bei dem Termin in Birkenhead

Herzogin Kate (37) ist nicht nur ein stylisches Vorbild, sie recycelt auch gerne mal Kleidungsstücke. Eines mag sie offenbar besonders gern: einen blauen, rund 2.500 Euro teuren Mantel von Alexander McQueen. Den hat die Ehefrau von Prinz William (37) nun schon zum vierten Mal bei einem öffentlichen Anlass getragen. Diesmal war es die Taufe des neuen Polarforschungsschiffes "RRS Sir David Attenborough" auf der Cammell Laird Werft in Birkenhead bei Liverpool.

Die Herzogin trug das Mantelkleid erstmals im April 2014, als sie Neuseeland bereiste. Außerdem erschien sie darin im Juni 2014 anlässlich des 70. Jahrestages des D-Days im französischen Arromanches Les Bains sowie im Jahr 2016 bei den Feierlichkeiten zum Jubiläum der RAF-Luftkadetten.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe