25.09.2019 - 15:49

Zusammen mit ihrem Uwe "Bauer sucht Frau"-Iris: Jetzt will sie auch noch in dieser Serie mitmachen

Iris Abel hat Pläne: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin will sich nach ihrer Magen-OP gemeinsam mit ihrem Uwe am liebsten aufs Parkett dieser Sendung wagen...

Foto: imago images / localpic

Iris Abel hat Pläne: Die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin will sich nach ihrer Magen-OP gemeinsam mit ihrem Uwe am liebsten aufs Parkett dieser Sendung wagen...

Kaum hat Iris Abel ihre Magen-OP überstanden und ordentlich abgespeckt, plant die Kultkandidatin aus "Bauer sucht Frau" eine Änderung nach der anderen in ihrem Leben. Ihr nächster Coup: sich auf die Teilnahme in einer weiteren Serie vorzubereiten...

Iris Abel hat allen Grund, stolz auf sich zu sein: Vor gut drei Monaten hatte sie sich einer Magenverkleinerung unterzogen – kein leichter Eingriff. Jetzt hat sie schon rund 30 Kilo abgenommen – von fast 120 kg vor ihrer OP! Und sie scheint jede Menge Elan zu haben: Nach ersten Reitversuchen und neuer Frisur will "Bauer sucht Frau"-Iris jetzt auch noch in dieser Serie mitmischen...

Iris Abel: "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin will in dieser Serie teilnehmen

Seit Iris so drastisch abgenommen hat, scheint sie eine Art Bewegungsdrang – und jede Menge Ziele zu haben. Ein nächstes hat sie jetzt mit ihrem Ehemann in Angriff genommen: Iris und Uwe Abel haben ihren ersten Tanzkurs besucht. Das Ziel: Die 51-Jährige würde furchtbar gerne gemeinsam mit ihrem Uwe bei "Let's Dance" teilnehmen!

Nach der ersten Tanzstunde sagt sie RTL gegenüber begeistert: "Mir hat's Spaß gemacht." Uwe hingegen ist nicht ganz so euphorisch, murmelt nur ein "Joa, war okay" in die Kamera des Senders. Ein bisschen Muskelkater habe sie, aber der Spaß steht offenbar im Vordergrund. Besser so, denn für eine Teilnahme an der ambitionierten RTL-Tanz-Show müssen die beiden wohl schon noch die ein oder andere Stunde inklusive Muskelkaer absolvieren...

Passt schon fast: Iris probiert ihr Traumkleid an

Immerhin: Um das Tanzbein angemessen schwingen zu können, hat sich Iris schon das entsprechende Kleid zugelegt – allerdings schon vor ihrer Magen-OP. Auch als Motivation, um sich nach den Strapazen und den purzelnden Kilos damit zu belohnen. "Ich kuck halt immer drauf und denk', irgendwann soll es ja passen. In so schwachen Momenten oder wenn es mir schlecht geht, kuck ich auf das Kleid", erzählt sie im Interview mit RTL. Vor der Operation war das Kleid rund sechs Nummern zu klein – lange Zeit war es für die 51-Jährige undenkbar, es irgendwann einmal wirklich tragen zu können. Doch jetzt ist es soweit: Iris wagt es – und probiert ihr Traumkleid an.

Ihr Gatte Uwe kommentiert das Experiment in seiner gewohnt trockenen Art – nämlich folgendermaßen: "Sie wird da reinkommen – aber ob es zugeht...?", schmunzelt er. Und er soll Recht behalten: Iris kommt zur Tür herein, in ihrem Kleid. Doch der Reißverschluss am Rücken klafft noch etwas auseinander: "Ja, es geht halt nicht zu", sagt sie.

Ihren Uwe stört das nicht – auch wenn er sie mit Komplimenten nicht gerade überhäuft. Aber so ist er halt, ihr Liebster – daran hat sich Iris bestimmt schon gewöhnt. Und wenn er auf ihre Frage hin: "Na, wie sehe ich aus?" ein "Joah" zur Antwort gibt, dann ist das für sie schon das Höchste der Gefühle.

Apropos: Auch zu Iris Abels neuer Frisur , die sie sich erst kürzlich verpassen ließ, hat sich Gatte Uwe wohl eher verhalten geäußert – und sagte "Promiflash" gegenüber, dass ihm der Look wohl nicht ganz so gefalle.

Na, das üben wir aber noch ein wenig, lieber Uwe...

Erst vor wenigen Tagen schrieb "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, dass sie endlich wieder einem schmerzlich vermissten Hobby nachgehen kann.

Lesen Sie hier noch einmal alles über den Eingriff, bei dem sich "Bauer sucht Frau"-Iris den Magen verkleinern ließ.

Also eigentlich alles prima, oder? Fast: Zum großen Glück fehlt "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris nur noch ein Kind. Doch darum ist es offenbar nicht gut bestellt, wie die 51-Jährige jetzt traurig über Instagram mitteilt.

Auch Iris' Gatte hat im vergangenen Jahr tiefgreifende Veränderungen auf sich genommen: Bei einer Zahn-Operation wurden Bauer Uwe 15 Zähne entfernt. Wenige Tage später sagte Bauer Uwe über seine Zahn-OP: "Ich sah aus wie Dracula."

Mehr über "Bauer sucht Frau" und andere beliebte TV-Sendungen lesen Sie hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe