25.09.2019

Drohen Konsequenzen? "Sturm der Liebe": Fans fordern Annabelles Ausscheiden

"Sturm der Liebe": Wie lange wird Annabelle mit ihren Intrigen noch davonkommen?

Foto: imago images / Future Image

"Sturm der Liebe": Wie lange wird Annabelle mit ihren Intrigen noch davonkommen?

In der beliebten TV-Serie "Sturm der Liebe" scheint sich Annabelle als größter Bösewicht aller Zeiten der Sendung ein Denkmal setzen zu wollen. Die Fans fordern endlich Konsequenzen. Wie geht es mit der Intrigantin weiter?

Seit Wochen treibt Annabelle in der TV-Serie "Sturm der Liebe" ihr Unwesen. Immer wieder spinnt sie fiese Intrigen – doch bisher kommt Annabelle immer davon. Nun haben die Fans genug. Könnte es sein, dass die Fans der beliebten Nachmittagsserie für ihren Abgang verantwortlich sein werden?

"Sturm der Liebe": Fans wünschen sich endlich Vergeltung für Annabelles Intrigen


Annabelle wollte einen Giftanschlag auf ihre Schwester Denise verüben. Tragischerweise trank Romy Ehrlinger, gespielt von Désirée von Delft , den Gift-Cocktail und starb einen dramatischen Serientod. Die Fans der ARD-Serie "Sturm der Liebe" wollen es nun nicht länger hinnehmen, dass Annabelle mit ihren Machenschaften ungestraft bleibt. Bei Facebook diskutierten die Fans bereits, was ihr drohen könnte. Dort heißt es:

  • Ich hoffe sehr, dass Annabelle endlich zur Rechenschaft gezogen wird, kann man ja nicht mehr mit ansehen was der alles durchgeht. Ich denke Denise und ihre Tante bringen das Biest zur Strecke. Euch allen einen spannenden Nachmittag!
  • Also zu Annabelle kann ich nichts mehr sagen, irgendwann kommt der große Knall und dann ist sie weg vom Fenster.
  • Kommt die überhaupt noch zum Schlafen mit ihren ganzen Plänen und Intrigen?

Was Annabelle bei "Sturm der Liebe" blühen wird

Dass keine Tat ohne Konsequenzen bleibt, wird Annabelle bald zu spüren bekommen. Nach einer erneuten hinterhältigen Attacke wird es ausgerechnet ihr Vater Christoph sein, der von ihr abrückt. Für Annabelle wird es eng, doch die Reaktion von Christoph, dem seine eigene Tochter im Koma gefährlich werden wollte, ist nur allzu verständlich.

Wie das Familiendrama zu Ende gehen wird und welche Folgen Annabelles Taten nun für sie haben werden, ist am Dienstag, den 29. Oktober um 15:10 Uhr im Ersten zu sehen.

_______________________________

"Sturm der Liebe"-Fakten

"Sturm der Liebe"-Fakten

Beschreibung anzeigen

Ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Florian Frowein feiert Comeback bei "Sturm der Liebe"

Und auch Sepp Schauer sorgt für Aufregung: Alfons Sonnbichler verabschiedet sich vom Fürstenhof

Weitere interessante Artikel finden Sie auf unseren Themenseiten zu "Sturm der Liebe" und TV-Sendungen im Allgemeinen.


Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen