17.09.2019

Die Auswanderin ist erschlankt Manuela Reimann: So hat Konnys Ehefrau 15 Kilo abgenommen

Sichtlich erschlankt und strahlend präsentierte sich Manuela Reimann an der Seite ihres Mannes Konny vor wenigen Tagen bei einem Autorennen. Wie die 50-Jährige es geschafft hat, 15 Kilo abzunehmen...

Foto: imago images / Eibner

Sichtlich erschlankt und strahlend präsentierte sich Manuela Reimann an der Seite ihres Mannes Konny vor wenigen Tagen bei einem Autorennen. Wie die 50-Jährige es geschafft hat, 15 Kilo abzunehmen...

Manuela Reimann aus "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" hat 15 Kilo abgenommen. Wie die Frau von Kultauswanderer Konny das geschafft hat!

Normalerweise steht ja nicht Manuela Reimann, sondern ihr Mann Konny im Mittelpunkt: Seit der Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" hat er so etwas wie Kultstatus erlangt. 2004 wanderte er zusammen mit seiner Familie von Hamburg nach Texas aus, elf Jahre später zog er mit seiner Frau weiter nach Hawaii, während seine mittlerweile erwachsenen Kinder in den USA geblieben sind. Doch diesmal richtet sich die Aufmerksamkeit tatsächlich auf Manuela Reimann: 15 Kilogramm hat sie abgenommen! Wie die 50-Jährige das geschafft hat.

So hat Manuela Reimann 15 kg abgespeckt

Vor einer Woche hat sich Manuela Reimann, die mit ihrem Konny einige Tage in Deutschland verbracht hat, in Hamburg neben einer Freundin ablichten lassen und das Foto auf Instagram gepostet. Zwei Sachen fielen daran auf: Zum einen war Manu, wie sie von Freunden genannt wird, in einem schicken Kleid zu sehen – sonst kennt man die Auswanderin eher in robuster kurzer Hose und Top. Zum anderen hat die 50-Jährige ziemlich abgenommen – was in ihrem Dress auch richtig zur Geltung kam:

Wieviel hat sie eigentlich abgespeckt? In welchem Zeitraum? Und vor allem: Wie hat sie das bloß geschafft? Die Antworten auf all die Fragen liefert die 50-Jährige in ihren Antworten auf die vielen Kommentare zu ihrem Foto gleich mit.

  • Ein User fragt Manu, wieviel sie denn abgenommen hat. Und sie antwortet: "15 Kilo"
  • Eine weitere Frage lautet: "Wie lange hast du gebraucht, um die 15 kg los zu werden?" Manus Antwort: "8 Wochen"
  • In einem Kommentar heißt es, dass sich das Schwitzen ja richtig gelohnt habe, Dazu stellt Manuela Reimann gleich richtig: Es sei "nicht das schwitzen... es ist die Ernährungsumstellung"
  • Und die erläutert sie auf eine Frage einer Userin auch gleich näher: "kein Zucker, kein Fleisch, keine Molkereiprodukte, wenige Kohlenhydrate... dafür viel frisches Obst und Gemüse"
  • Das Ganze fing allerdings mit einer umfangreichen Einleitung an, wie sie auf einen weiteren Kommentar hin schreibt: Sie habe "angefangen mit Stoffwechselkur mit Entsäuerung und Entgiftung des Körpers ..."
  • Okay. Und all das findet ohne Bewegung statt – oder hält sich die 50-Jährige auch mit Sport fit? Die Antwort liefert sie auf die Frage nach ihren Hobbies: "nähen, Yoga, laufen". Eigentlich logisch, ein Leben ohne Bewegung würde ihr Mann garantiert auch nicht zulassen...

Das sagen Manu Reimanns Fans zu ihrem neuen Aussehen

Logisch, dass es in den vielen Kommentaren auch reichlich Komplimente für die Auswanderin gab – viele beglückwünschten Manuela Reimann zu ihrer erschlankten Figur, die in dem hübschen Kleid gut zu sehen ist. Hier drei Beispiele:

  • Wie kann man in so kurzer Zeit soviel abnehmen?
  • Tolle Figur hast du jetzt. Das Kleid steht dir sehr gut.
  • Phänomenal, dein neuer Look. Einfach toll. Super Leistung.

Handfeste Unterstützung hat Manuela Reimann übrigens von ihrer Freundin erhalten, mit der sie auf dem Foto zu sehen ist. Sie schreibt: "Sie ist diejenige, der ich mein neues 'Ich' verdanke."

Wir sagen: Da hat die Freundin einen wirklich guten Job gemacht. Und Manu Reimann sowieso. Denn bei allem Abnehmerfolg steht ja auch die Gesundheit im Vordergrund. Und die freut sich mit Sicherheit auch über die gesündere Ernährungsweise!

Manu und Konny Reimann sind ja im Januar zum dritten Mal Großeltern geworden! Im April reisten die beiden in die USA, um Charlie zu begrüßen – und waren schwer gerührt vom süßen Enkelchen...

Lesen Sie hier, wie Konny und Manu Reimann die Baby-News von Tochter Janina im Mai 2018 erfahren haben – sie ließ sich damals etwas Nettes einfallen...

Hatten Sie mitbekommen, dass sich Konny Reimann mit dem Wendler allein durch die Wildnis schlagen musste? Was es damit auf sich hatte...

Hier finden Sie noch viele weitere spannende Geschichten rund um die große Welt der TV-Sendungen.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen