13.09.2019 - 15:06

"10 Jahre jünger" Kurzer Prozess: "Bauer sucht Frau"-Iris hat eine neue Frisur!

Iris Abel hat gut lachen: Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat stark abgenommen – und sich jetzt eine schicke neue Frisur zugelegt.

Foto: imago images / localpic

Iris Abel hat gut lachen: Die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin hat stark abgenommen – und sich jetzt eine schicke neue Frisur zugelegt.

Bei "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Iris Abel hat sich einiges getan in letzter Zeit: Die 51-Jährige hat stark abgenommen – jetzt überrascht sie mit einer neuen Frisur!

Frauen lassen sich gerne einen neuen Haarschnitt verpassen, wenn es in ihrem Leben zu tiefgreifenden Veränderungen kam, heißt es. Das trifft definitiv auf Iris Abel zu: Die 51-Jährige hat stattliche 30 kg abgenommen! Jetzt überraschte Kult-Kandidatin Iris aus "Bauer sucht Frau" mit einer neuen Frisur. Für die hat sie ordentlich Haare gelassen...

"Bauer sucht Frau"-Iris: Haare ab! Das ist ihre neue Frisur

Ganz frisch hat Iris Abel auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich hochgeladen, auf dem sie mit neuer Kurzhaarfrisur zu sehen ist. Den braunen Farbton mit leicht rötlicher Nuance hatte sie sich schon eine Weile zuvor zugelegt, doch mit der neuen Länge oder vielmehr Kürze der Haare kommt er noch viel besser zur Geltung. Aber sehen Sie selbst:

Zu dem Foto, auf dem sich Iris Abel mit ihrer neuen Frisur, außerdem frisch geschminkt, mit Brille und großen Ohr-Kreolen präsentiert, schreibt sie: "Schnipp, schnapp, da waren die Haare ab." Kurz und knapp und knackig. Fertig.

Was Iris' Fans von ihrem neuen Haarschnitt halten

Schon fast 3000 Mal ist das Foto der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Kandidatin bereits mit "gefällt mir" markiert worden. Außerdem haben zahlreiche Fans die neue Frisur kommentiert – logisch. Iris Abel kommt dabei fast durchweg gut weg:

  • Wow.... Iris, du siehst soooooo toll aus... Steht dir einmalig gut
  • Du siehst wie ein "neuer Mensch" aus – Klasse
  • Die Frisur steht Dir super! Und Dein Gesicht ist viel schmaler geworden. Toll

Vor allem aber finden ganz viele, dass die 51-Jährige viel jünger aussieht als früher – gleich ein paarmal ist zu lesen, sie sehe locker "zehn Jahre jünger" aus. Ein größeres Kompliment kann es doch wohl kaum geben, oder?

Wir sind schon gespannt, mit was Iris uns das nächste Mal überrascht.

Erst vor wenigen Tagen schrieb "Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel, dass sie endlich wieder einem schmerzlich vermissten Hobby nachgehen kann.

Lesen Sie hier noch einmal alles über den Eingriff, bei dem sich "Bauer sucht Frau"-Iris den Magen verkleinern ließ.

Also eigentlich alles prima, oder? Fast: Zum großen Glück fehlt "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris nur noch ein Kind. Doch darum ist es offenbar nicht gut bestellt, wie die 51-Jährige jetzt traurig über Instagram mitteilt.

Auch Iris' Gatte hat im vergangenen Jahr tiefgreifende Veränderungen auf sich genommen: Bei einer Zahn-Operation wurden Bauer Uwe 15 Zähne entfernt. . Wenige Tage später sagte Bauer Uwe über seine Zahn-OP: "Ich sah aus wie Dracula."

Mehr über "Bauer sucht Frau" und andere beliebte TV-Sendungen lesen Sie hier.

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe