12.09.2019

Nach der OP Natascha Ochsenknecht: Mit dem Rollator durch die Krankenhausgänge

Von

Natascha Ochsenknecht hat die Rücken-OP gut überstanden.

Foto: imago images / Future Image

Natascha Ochsenknecht hat die Rücken-OP gut überstanden.

Natascha Ochsenknecht musste sich einer dringenden Rücken-Operation unterziehen. Hier zeigt uns das Ex-Model, dass sie schon wieder lächeln kann.

Noch vor ein paar Tagen saß Natascha Ochsenknecht entspannt bei Sonnenschein in ihrem Garten in Berlin und grüßte ihre Fans via Instagram-Video. Doch schon kurze Zeit später postete das ehemalige Model ein Video aus dem Krankenhaus. Die 55-jährige musste sich einer Rücken-OP unterziehen!

Natascha Ochsenknecht: Operation wegen Zyste an der Wirbelsäule

Der ein oder andere Follower wird sich sicherlich kurz erschrocken haben, als Natascha Ochsenknecht in ihrem Video auf Instagram erzählt, dass sie im Krankenhaus sei und sich aufgrund einer Zyste an der Wirbelsäule einer Operation unterziehen musste. Doch die Kinderbuchautorin sorgt selbst für ein Aufatmen nach dieser kleinen Schock-Nachricht. Die OP sei gut verlaufen und die Schmerzmittel würden ihr gut helfen. In ihrem Kommentar zum Video heißt es:

  • Seitenlage. Es ist wie es ist und kann nur besser werden. Da mir immer mehr schreiben und sich Sorgen machen. Ich bin ausgeknockt, aber es wird. Ich hatte eine Zyste an der Wirbelsäule. Bevor die Gerüchte weiter brodeln.... Ein Hallo von mir

Natascha Ochsenknecht flitzt mit dem Rollator durch die Krankenhausgänge

Natascha Ochsenknecht hatte es in den letzten Woche nicht leicht. Sie erzählt, dass ihr Bein immer wieder wegknickte und die Operation nun dringend notwendig gewesen sei. Doch eine Ochsenknecht lässt sich nicht so schnell aus der Bahn werfen! Noch immer im Krankenhaus, treibt sich bereits die ersten kleinen Späße und hat sichtlich Freude daran, ihre Follower bei Instagram daran teilhaben zu lassen.

Zwei kurze Videos zeigen Natascha Ochsenknecht, wie sie mit lässiger Kleidung und einem Rollator bereits die Gänge des Krankenhauses unsicher macht. Ein optimistisch verschmitztes Lächeln steht ihr bei den ersten Gehübungen nach der Operation ganz wunderbar zu Gesicht.

Ihre Follower freuen sich mit ihr und kommentieren unter den kurzen Videos mit zahlreichen Genesungswünschen:

  • Gute Besserung und lass es langsam angehen. Gesundheit hat Vorrang
  • Gute Besserung du schaffst auch das bist eine Kämpfer Maus
  • Komm bald wieder auf die Beine

Wir wünschen Natascha Ochsenknecht ebenfalls eine schnelle Genesung!

_____________________________________

Natascha Ochsenknecht schockierte zuletzt ihre Tochter Cheyenne mit einem Urlaubsbild zuletzt ihre Tochter Cheyenne mit einem Urlaubsbild

Weitere Artikel rund um Fernseh-Stars finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen