12.09.2019

"Joe Gerner" verletzt "GZSZ"-Star Wolfgang Bahro hat sich die Hand gebrochen

Von

"GZSZ"-Star Wolfgang Bahro hat sich den Mittelhandknochen gebrochen.

Foto: imago images/Raimund Müller

"GZSZ"-Star Wolfgang Bahro hat sich den Mittelhandknochen gebrochen.

Eigentlich sollte es nur ein gemütlicher Spaziergang durch den Wald werden. Doch Wolfgang Bahro, der den Charakter Jo Gerner bei "GZSZ" verkörpert, kehrte mit einer gebrochenen Hand von seinem Waldspaziergang zurück.

Der "GZSZ"-Star ist verletzt: Wolfgang Bahro (58, "Kartoffelsalat – Nicht fragen!") hat sich die rechte Mittelhand gebrochen, wie der Sender RTL berichtete. Und das ausgerechnet bei einem scheinbar ungefährlichen Spaziergang durch den Wald. Der Übeltäter: eine Wurzel, die aus dem Boden ragte. Doch von einer solchen Kleinigkeit lässt sich ein "Joe Gerner" natürlich nicht unterkriegen.

"GZSZ"-Star Wolfgang Bahro: "Joe Gerner kommt mit einem gebrochenen Mittelhandknochen zurecht"

Mit einem Freund habe er sich angeregt unterhalten und deshalb die Wurzel übersehen. "Ich bin hingefallen, wollte mich abstützen und bin mit der Hand auf eine andere Wurzel draufgeknallt", erklärte der Schauspieler. Nun wird die Verletzung auch in die Serie mitaufgenommen. "Joe Gerner kommt mit einem gebrochenen Mittelhandknochen zurecht", verriet er weiter. Wie genau die verbundene Hand bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" eingebaut wird, wollte der 58-Jährige allerdings nicht preisgeben. Da Joe Gerner ja bekanntlich hart im Nehmen ist, wird ihn also auch diese Handverletzung nicht aus der Bahn werfen.

____________________

Eine Ex-"GZSZ"-Schauspielerin sorgte vor kurzem mit dieser Nachricht für Aufsehen: Jasmin Tawil meldet sich zurück – mit Baby!

Nina Bott macht sich derweil für die Umwelt stark und ruft dazu auf, Verpackungen im Laden zu lassen. Und "GZSZ"-Star Felix van Deventer hatte bei seinem Sturz Glück im Unglück

Auf unserer Themenseite können Sie mehr zu TV-Sendungen lesen.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen