11.09.2019

Nach Antrag im "Sommerhaus der Stars" Menowin Fröhlich strahlt: Hochzeitsfoto auf Instagram

Von

Menowin Fröhlich hat seine Freundin Senay Ak geheiratet.

Foto: imago images/Lumma Foto

Menowin Fröhlich hat seine Freundin Senay Ak geheiratet.

Nun wurde es für Menowin Fröhlich und Freundin Senay Ak ernst. Nach seinem Antrag im "Sommerhaus der Stars" gaben sich die beiden das Ja-Wort!

Nach seinem Antrag im "Sommerhaus der Stars" haben Menowin Fröhlich (32) und seine Freundin Senay Ak (28) den nächsten Schritt gewagt. Die beiden, die jetzt offiziell Herr und Frau Fröhlich sind, haben sich auf Schloss Heiligenblut in Seeheim Jungenheim standesamtlich das Ja-Wort gegeben.

"Sommerhaus der Stars"-Menowin und Senay: Der "schönste Tag meines Lebens!"

Auf Instagram teilte der ehemalige "DSDS"-Kandidat ein Hochzeitsbild von sich und seiner frisch angetrauten Ehefrau und schwärmte: "Wir haben uns das JA Wort gegeben. Es war der emotionalste und schönste Tag meines Lebens! Jetzt sind wir Mann und Frau. Ich liebe dich, Frau Fröhlich."

Begleitet wurde die Trauung, bei der rund 50 Gäste anwesend waren, vom Sender RTL, der online ein Video mit Eindrücken von der Trauung veröffentlichte. Dem Sender zufolge soll im Mai 2020 noch die kirchliche Trauung folgen.

Für ihren glücklichen Weg in die gemeinsame Zukunft wünschen wir dem frisch vermählten Paar alles Gute!

Der Kandidat aus "Sommerhaus der Stars" hat übrigens eine bewegte Vergangenheit: Hier spricht Menowin Fröhlich über seinen Kampf gegen die Drogensucht.

Weitere Artikel rund um Fernseh-Stars finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen