10.09.2019

"Bauer sucht Frau"-Liebling happy Iris Abel: Nach der Magen-OP kann sie endlich wieder dieses Hobby ausüben

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel ist glücklich: Nach ihrer Magen-OP kann sie endlich wieder einem lange vermissten Hobby frönen...

Foto: imago images / localpic

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel ist glücklich: Nach ihrer Magen-OP kann sie endlich wieder einem lange vermissten Hobby frönen...

"Bauer sucht Frau"-Star Iris Abel hat sich im Mai 2019 den Magen verkleinern lassen. Mittlerweile scheint es der 51-Jährigen so gut zu gehen, dass sie endlich wieder einem schmerzlich vermissten Hobby nachgehen kann.

Erinnern Sie sich an "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Iris und Uwe Abel? Bestimmt! Die beiden sind glücklich verheiratet, lassen ihre Fans über Instagram immer wieder an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben. Vor einiger Zeit dann teilte die 51-Jährige mit, dass sie sich einer Magenverkleinerung unterzogen hat. Jetzt, gute drei Monate später, zeigt sie sich super happy auf Instagram: "Bauer sucht Frau"-Iris kann einem lange vermissten Hobby endlich wieder nachgehen!

"Bauer sucht Frau"-Iris Abel nach Magen-OP: Endlich ist dieses Hobby wieder möglich

Dass Iris Abel sich den Magen verkleinern lassen wollte, war schon länger klar: Bereits vor rund einem Jahr sagte sie im Interview mit "RTL", dass sie darüber nachdenke: "Mein Traumziel sind 65 bis 60 Kilo. Ich würde gerne wieder reiten, ohne dass der Gaul unter mir zusammenbricht, weil ich wie ein unbewegliches Michelin-Männchen darauf sitze."

Im Mai 2019 war es dann soweit: Die Gattin von Bauer Uwe unterzog sich dem Eingriff, ließ ihre Follower schon kurz danach wissen, dass sie die OP gut überstanden habe und es ihr gut gehe. Danach war von der 51-Jährigen nichts mehr von ihrer Magenverkleinerung zu hören – bis sie vor rund einer Woche in einem Instagram-Post in einem Nebensatz die Tatsache fallen ließ, dass "mit fast 30 kg weniger das Styling noch mehr Spaß" macht als bisher.

Kurz darauf folgte ein Foto, das Iris Abel in Reitermontur und mit einem Pferd am Zügel zeigt – dazu schreibt sie unter anderem: "Endlich kann ich nach so vielen Jahren meinem geliebten Hobby wieder nachgehen."

Ihre Fans freuen sich mit ihr

Wow! 30 Kilogramm hat Iris Abel also schon abgespeckt – und endlich kann sie sich wieder ihrem heißgeliebten Hobby widmen, das sie vor Jahren schon aufgeben musste. Auch wegen ihres Gewichts. Doch nun gibt es für sie offenbar kein Halten mehr – und was kann es Besseres geben, als das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und mit der Leidenschaft auch noch Sport und Bewegung zum Tagesgeschäft zu machen?

Wie sehr sich die ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidatin darüber freut, steht ihr buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Ihre zahlreichen Fans freuen sich mit ihr. Sie schreiben:

  • Pohhh... Siehst echt klasse aus und was bedeutet das?? Es war wohl die richtige Entscheidung, die du mit der Op getroffen hast, liebe Iris... Du strahlst auch von innen heraus... Ganz toll!!
  • Oh mein Gott, ist das schön – von Herzen alles Gute weiterhin!!! Das ist doch wohl der schönste Grund im Leben, um abzunehmen und schlank zu bleiben. Auch wenn das (auch für mich) echt harte Arbeit ist... Aber wenn man reiten kann, macht die Bewegung ja auch schon mal mehr Spaß
  • Super, dass du dein Ziel mit dem Reiten erreicht hast. Tolle Frau.

Wir freuen uns mit der Bauersfrau – und wünschen Iris Abel alles Gute hoch zu Ross!

Haben Sie Iris Abel eigentlich schon mit ihrer neuen Kurzhaarfrisur gesehen? Die hat die 51-Jährige gerade erst auf Instagram gepostet...

Lesen Sie hier noch einmal alles über den Eingriff, bei dem sich "Bauer sucht Frau"-Iris den Magen verkleinern ließ.

Also eigentlich alles prima, oder? Fast: Zum großen Glück fehlt "Bauer sucht Frau"-Paar Uwe und Iris nur noch ein Kind. Doch darum ist es offenbar nicht gut bestellt, wie die 51-Jährige jetzt traurig über Instagram mitteilt.

Auch Iris' Gatte hat im vergangenen Jahr tiefgreifende Veränderungen auf sich genommen: Bei einer Zahn-Operation wurden Bauer Uwe 15 Zähne entfernt. . Wenige Tage später sagte Bauer Uwe über seine Zahn-OP: "Ich sah aus wie Dracula."

Mehr über "Bauer sucht Frau" und andere beliebte TV-Sendungen lesen Sie hier.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen