07.10.2019 - 14:06

"Wetten, dass...?" in Serie? Kommt "Wetten, dass..?" 2020 mehr als nur 1 Mal zurück?

Können sich die Fans 2020 über mehr als nur eine "Wetten, dass..?"-Show freuen?

Foto: imago images / Sven Simon

Können sich die Fans 2020 über mehr als nur eine "Wetten, dass..?"-Show freuen?

Die Neuigkeiten und Spekulationen rund um die Neuauflage der TV-Show "Wetten, dass..?" 2020 mit Thomas Gottschalk und eventuell Michelle Hunziker reißen nicht ab. Bekommen die Fans gar mehr, als nur eine Folge?

Über diese Neuigkeiten werden sich eingefleischte Fans der beliebten Fernsehshow "Wetten, dass..?" besonders freuen: ZDF-Programmchef Dr. Norbert Himmler sagte nun, dass die Rückkehr der Samstagabend füllenden "Wetten, dass..?"-Show kein einmaliges Erlebnis bleiben müsse. Geht "Wetten, dass..?" mit Thomas Gottschalk wieder in Serie?

"Wetten, dass..?" wieder regelmäßig mit Thomas Gottschalk?

Das Wichtigste vorab: Thomas Gottschalk soll einem längerfristiges Comeback nicht abgeneigt sein! "Ich glaube, 'Wetten, dass..?' reizt ihn noch mal", sagte ZDF-Programmchef Himmler. Allerdings gibt es zu diesen Spekulationen noch keine offizielle Bestätigung. Vielleicht könnte "Wetten, dass..?" in Serie auch dafür sorgen, der Streamingdienst-Konkurrenz die Stirn bieten zu können: "Wir brauchen mehr Live-Events. Diese 'Hast du das gestern gesehen?'-Momente kann die Streaming-Konkurrenz nicht bieten", sinnierte Himmler.

Es bleibt also weiterhin spannend rund um das Comeback von Thomas Gottschalk, vielleicht Michelle Hunziker – und definitiv "Wetten, dass..?"!

________________

Zuvor berichtete Bild der Frau:

Zu Thomas Gottschalks 70. Geburtstag soll es im kommenden Jahr eine einmalige Neuauflage der beliebten Fernsehshow "Wetten, dass...?" geben. Über die Details schweigt sich das ZDF noch aus. Thomas Gottschalk selbst ist glücklicherweise etwas redseliger und hat bereits erste Details verraten. Die Fans der bekannten ZDF-Show können sich vermutlich auf das alt bewährte Moderatoren-Duo freuen, denn laut Gottschalk wird auch Michelle Hunziker wieder mit an Bord sein und ihn bei der abendfüllenden Sendung unterstützen.

Moderiert Thomas Gottschalk zusammen mit Michelle Hunziker "Wetten, dass...?" ?

Der Moderator plauderte bei der Aufzeichnung der Sendung "Gottschalks großer 80er Show", die noch dieses Jahr im ZDF zu sehen sein wird, ein wenig aus dem Nähkästchen. Er verriet, dass bei dem geplanten Revival der Sendung auch Michelle Hunziker als Moderatoren-Partnerin wieder mit von der Partie sei. Das ZDF hat seine Aussage allerdings noch nicht bestätigt und hält sich mit weiteren Infos zu der Planung der TV-Show "Wetten, dass...?" sehr bedeckt.

Thomas Gottschalk: "Sag niemals nie"

Hunziker und Gottschalk hatten von 2009-2011 die beliebte Fernsehshow gemeinsam moderiert und hatten sichtlich Spaß an ihrer Aufgabenteilung. Ob die Ausstrahlung von "Wetten, dass...?" im nächsten Jahr der Auftakt zu einer regelmäßigen Wiederaufnahme der Show sein wird, lässt Gottschalk offen. Der beliebte Moderator sagte allerdings: "Ich habe gelernt, den eigenen Schwüren zu misstrauen. ‘Sag niemals nie’. Wie Sean Connery, der als James Bond aufgehört hatte und rückfällig wurde." Seine Fans dürfen also gespannt bleiben...

Thomas Gottschalk sorgt momentan nicht nur mit seinen neuen Moderatoren-Jobs für Aufregung, sondern vor allem auch durch immer neue Details über sein Privatleben:

Mit Karina Mroß scheint er jedenfalls sehr glücklich zu sein: Erst neulich wurde Thomas Gottschalk mit seiner neuen Freundin bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt gesehen. Dennoch ist ihm Noch-Ehefrau Thea Gottschalk sicherlich nicht egal. Nach der Trennung hat sich Gottschalk sogar zu einem "schlechten Gewissen" geäußert.

Wie es Thea Gottschalk nach der Trennung erging, sehen Sie im Video:

Ihr Thomas hat 'ne Neue. Thea Gottschalk: So geht es ihr nach der Trennung

Ihr Thomas hat 'ne Neue. Thea Gottschalk: So geht es ihr nach der Trennung

Beschreibung anzeigen

Übrigens: So traurig eine jede Trennung auch ist – es gibt keinen Grund, den Glauben an die unendlich währende, große Liebe und die Ehe ("Bis dass der Tod uns scheidet"...) zu verlieren. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen prominente Paare, die schon sehr lange miteinander verheiratet sind:

Weitere Artikel rund um Fernseh-Stars finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen