12.09.2019

Sie teilt ihr Glück mit Fans Wolke Hegenbarth spaziert mit ihrem Baby das erste Mal durch Berlin

Von

Schauspielerin Wolke Hegenbarth brachte ihr erstes Kind zur Welt. Mit dem süßen Nachwuchs unternahm sie jetzt einen ersten Spaziergang.

Foto: imago images / APress

Schauspielerin Wolke Hegenbarth brachte ihr erstes Kind zur Welt. Mit dem süßen Nachwuchs unternahm sie jetzt einen ersten Spaziergang.

Wolke Hegenbarth ist vor einigen Tagen das erste Mal Mutter geworden und teilt nun auf Instagram ein erstes Foto mit ihrem Sohn bei einem Spaziergang durch Berlin.

Die frisch gebackene Mama Wolke Hegenbarth lässt uns an ihrem Baby-Glück teilhaben. Vor einigen Tagen kam ihr Sohn zur Welt, und nun ist der kleine Wonneproppen schon bereit für seinen ersten Spaziergang.

Wolke Hegenbarth spaziert mit ihrem Sohn durch Berlin

Die 39-jährige Schauspielerin nutzte das sonnige Wetter, um mit ihrem Sohn, den sie in einem Tragetuch angelegt hatte, durch Berlin zu spazieren. Auffällig auch das süße Detail auf der Trage: Zwei Wölkchen schmücken den Stoff der praktischen Baby-Beförderung. Diesen wundervollen Schnappschuss teilte Hegenbarth mit ihren Followern auf Instagram mit dem passenden Hashtag #homeiswheretheheartis. Und ihre Follower sind begeistert von ihrem Outfit und ihrem vor Glück strahlenden Gesicht. Bleibt nur zu hoffen, dass sie uns bald den Namen ihres Sohnes verrät!

Was in den letzten Tagen geschah:

9. September 2019: Mutterglück bei Wolke Hegenbarth (39, "Mein Leben & Ich"). Die Schauspielerin hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht, wie sie auf ihrem Instagram-Account verkündet hat.

Wolke Hegenbarth zeigt stolz ihr Baby

"Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung Namens Leben! Schön, dass du da bist", schrieb die stolze Neu-Mama zu zwei Schwarz-Weiß-Fotos.

Das eine zeigt die kleine Hand ihres Sohnes, das andere einen Teil seines Kopfes. Den Namen hat sie allerdings nicht verraten.

Wolke schwebt mit Freund auf Babywolke

Der Papa des Kleinen ist Hegenbarths Partner Oliver Vaid, mit dem sie seit vier Jahren zusammen sein soll. Anfang April hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft via Instagram öffentlich gemacht.

Bereits zu Beginn des Jahres hatte Wolke Hegenbarth in einem Interview übers Heiraten und eigene Kinder gesprochen.

_________________

Auf weiteren Nachwuchs freuen, können sich auch "Alles was zählt"-Star Ania Niedieck und Melanie Müller.

Weitere Ratgeber und Informationen rund um Schwangerschaft finden Sie auch auf unserer Themenseite.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen