05.09.2019 - 13:47

Ihr Blondschopf war einmal Katherine Heigl: Neuer Look – und nicht wieder zu erkennen!

Katherine Heigl noch mit Blondschopf. So sieht die Schauspielerin nicht mehr aus...

Foto: Michael Loccisano / Staff, Getty Images

Katherine Heigl noch mit Blondschopf. So sieht die Schauspielerin nicht mehr aus...

Katherine Heigl überrascht bei Instagram mit einer Typveränderung, mit der ihre Fans bestimmt nicht gerechnet hatten. Mit Blond hat sie jedenfalls nichts zu tun...

Die US-amerikanische Schauspielerin und Produzentin Katherine Heigl, die die treuen "Grey's Anatomy"- Fans vor allem als Izzie Stevens aus der beliebten Krankenhausserie kennen, hat nun einen mutigen Schritt gewagt, den in dieser Form sicherlich nicht jede Frau gehen würde. Wir sagen nur: Blond war Katherine Heigl einmal...

Katherine Heigls Markenzeichen bisher: Blond!

Katherine Heigl blieb bisher immer ihrem Stil treu und überstrahlte rote Teppiche mit ihrer blonden Mähne. Die Haarfarbe unterstrich zudem ihren sympathischen Seriencharakter Izzie Stevens, den sie in der Serie "Grey's Anatomy" von 2005-2010 darstellte. Gemeinsam mit Darstellerin Ellen Pompeo bildete sie das Power-Duo der Serie rund um die jungen Ärzte und ihrer mitreißenden Geschichten, die dem Zuschauer bei all dem Herzschmerz, Schicksalsschlägen, aber auch zuckersüßen Love-Stories die ein oder andere Träne vor dem Fernseher ins Taschentuch fallen ließ.

Wie es nach "Grey's Anatomy" für Heigl weiterging

Bereits vor ihrem Ausstieg aus der beliebten US-TV Serie im Jahr 2010 versuchte Katherine Heigl ihre Kinokarriere weiter auszubauen und konnte mit dem Film "Beim ersten Mal" die Kritiker von sich überzeugen. Ihre Hauptrolle in der Liebeskomödie "27 Dresses" unterstrich ihren sympathischen Charakter und die blonde Mähne Heigls hatte einen tollen Wiedererkennungswert. Neben der Schauspielerei gewann allerdings das Familienleben für die 40-jährige Schauspielerin immer mehr an Bedeutung. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Sänger Josh Kelley, adoptierte sie die beiden Mädchen Naleigh (10) und Hope (7) und bekam 2016 ihren leiblichen Sohn Josh jr. (2).

Kathrerine Heigl überrascht auf Instagram mit Komplettveränderung

Jetzt hatte die Schauspielerin eine große Überraschung für ihre Fans auf Instagram parat. Denn ihre wunderschöne blonde Haarpracht ist nun einem adretten Braunton gewichen. Die krasse Typveränderung steht der dreifachen Mutter allerdings äußerst gut und die langen, glatten braunen Haare umspielen ihr Gesicht sehr schmeichelhaft. Erkannt hätten wir sie allerdings nicht...

Die von der Schauspielerin verwendeten Hashtags in ihrem passenden Kommentar zum Bild lassen übrigens vermuten, dass ihre Fans sie hoffentlich bald in einer neuen Rolle sehen können...

Auch Céline Dions Typveränderung von neulich war krass! Hätten Sie die Sängerin erkannt?

______________________

Auch die anderen Schauspieler der beliebten Krankenhausserie "Grey's Atonomy" sorgen gerne für Schlagzeilen: "Grey's Anatomy"-Star Kevin McKidd: Das nächste Baby ist da!

Und hoffentlich bleibt uns unsere Lieblingsserie noch lange erhalten. Es scheint so: "Grey's Anatomy" läuft, solange Ellen Pompeo es möchte.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe