Aktualisiert: 02.09.2019 - 10:00

"Es gab einen richtigen Kniefall" Jürgen Vogel und Natalia Belitski sind verlobt

Von

Jürgen Vogel hat Natalia Belitski einen Antrag gemacht

Foto: imago images / Sven Simon

Jürgen Vogel hat Natalia Belitski einen Antrag gemacht

Im Januar 2019 wurde Jürgen Vogel erneut Vater und nun hat er der Mutter seines jüngsten Kindes, Natalia Belitski, einen Antrag gemacht.

Am Samstagabend gab es im deutschen Fernsehen eine kleine Premiere zu sehen: Jürgen Vogel (51, "Stereo") und seine Lebensgefährtin Natalia Belitski (35, "Parfum") zeigten sich erstmals gemeinsam in einer TV-Sendung.

Auf dem Sofa der Show "Klein gegen Groß" im Ersten überraschten sie Moderator Kai Pflaume (52) mit einer weiteren Neuigkeit. Denn Jürgen Vogel und Natalie Belitzki sind inzwischen verlobt.

Jürgen Vogel hat sich verlobt

Jürgen Vogel wird noch einmal "Ja" sagen, denn er hat sich mit Natalia Belitski verlobt. Mit ihr hat der Schauspieler bereits seit Januar 2019 eine gemeinsame Tochter.

"Es gab einen richtigen Kniefall"

Auf Pflaumes Frage an Jürgen Vogel, wie er seine Freundin anderen vorstelle, antwortete der Schauspieler: "Ich sag' meine Verlobte."

Im weiteren Gesprächsverlauf verriet das Paar dann noch mehr Details zum Antrag: "Er hat es sehr schön gemacht. Es gab einen richtigen Kniefall", erzählte Natalia Belitski.

Eine Hochzeit ist wunderschön, nervenaufreibend, romantisch und bestenfalls einmalig im Lebens des Paares. Erfahren Sie hier alles rund ums Heiraten .

_______________

Sie mögen Liebesgeschichten wie die von Jürgen Vogel und Natalia Belitski? Auf unserer Themenseite finden Sie weitere lesenswerte Artikel über die Romanzen der Stars.

Erfahren Sie bei uns außerdem alles rund um das Thema TV-Sendungen.

Promis

Promis

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe