29.08.2019 - 16:43

Nach drei Jahren Jürgen Domian: Der Kult-Moderator feiert sein TV-Comeback

Von Spot-on-news

Der WDR verkündete: Jürgen Domian bekommt wieder eine eigene Sendung!

Foto: imago images / Future Image

Der WDR verkündete: Jürgen Domian bekommt wieder eine eigene Sendung!

Kult-Talker Jürgen Domian kommt zurück ins deutsche Fernsehen! Wann startet seine neue Sendung und worauf können sich die Fans freuen?

Er ist wieder da! Kult-Moderator Jürgen Domian (61) feiert im Herbst 2019 sein TV-Comeback, nachdem er vor drei Jahren seinen Abschied als Nacht-Talker beim WDR verkündete. Wie der Sender mitteilte, wird Domian ab dem 8. November einen Programmplatz im WDR Fernsehen belegen – welchen, ist noch unklar. Dafür sind bereits erste Details zu seiner Sendung bekannt.

Jürgen Domian feiert großes TV-Comeback mit neuer Sendung im WDR

Domian wird sich "neuen Geschichten öffnen – live und ohne Tabus", heißt es in der Ankündigung des WDR. Produziert wird die Sendung von Unique Media Entertainment. Die hatte in der Vergangenheit unter anderem verschiedene Formate mit Christian Rach (62) produziert. Weitere Details zur neuen Show will der Sender am kommenden Mittwoch preisgeben.

Ausgezeichnet für Telefon-Talk

Jürgen Domian wurde vor allem mit der Telefon-Talksendung "Domian" bekannt, die er von 1995 bis 2006 für den Radiosender 1Live und den WDR moderierte. Alleinstellungsmerkmal seiner Sendung war, dass er auch mit Scham oder Schmerz besetzte Themen mit seinen Anrufern besprach. Für seine sensible Moderation erhielt er mehrere Auszeichnungen, unter anderem das Bundesverdienstkreuz.

Nicht nur Domian feiert seine Rückkehr im deutschen Fernsehen, auch bei "GZSZ" gibt es ein überraschendes Comeback, denn eine Hassfigur kommt zurück.

Und schließlich feiert die beliebte Kelly Family ein großes Comeback mit einer Jubiläums-Tour.

Mehr Neuigkeiten zu TV-Sendungen finden Sie auch auf unseren Themenseiten.

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe