28.08.2019 - 12:58

Die werdende Mama gesteht Oliver Pochers Freundin Amira Aly: Das hält sie von seiner Ex

Oliver Pocher und seine Freundin erwarten ein Kind. Was Amira Aly von seiner Ex hält, hat sie jetzt verraten.

Foto: imago images / Future Image

Oliver Pocher und seine Freundin erwarten ein Kind. Was Amira Aly von seiner Ex hält, hat sie jetzt verraten.

Oliver Pocher und Amira Aly erwarten ein Baby. Mit Alessandra Meyer-Wölden hat der Comedian bereits drei Kinder. Was seine Freundin von der Ex hält...

Oliver Pocher hat sich längst einen Namen gemacht – als Spaßvogel, aber auch als derjenige, der mit der Ex von Boris Becker verheiratet war und mit ihr drei Kinder hat. Bestimmt kein gar so leichtes Erbe für Amira Aly. Was die neue Freundin von Oliver Pocher über dessen Ex Alessandra Meyer-Wölden zu sagen hat, lesen Sie hier.

Oliver Pochers Freundin äußert sich über dessen Ex

Im Interview mit RTL spricht die 26-Jährige kurz auch über Alessandra Meyer-Wölden, die Mutter von Oliver Pochers drei Kindern: Die beiden sind längst getrennt, die gemeinsame neunjährige Tochter sowie die knapp achtjährigen Zwillinge wohnen mit ihrer Mama und ihrem neuen Partner sowie deren beiden gemeinsamen Kindern im US-Bundesstaat Florida.

Als Amira auf die drei Kinder ihres Freundes angesprochen wird, lacht sie und sagt: "Man muss auch streng sein. Bei drei Kindern, das ist wirklich nicht einfach. Hut ab vor der Mama, dass die das mit noch mal zwei Kindern macht. Hab ich sie auch gefragt. Ich weiß nicht, wie du das schaffst."

Was hören wir da heraus? Erstens, Amira spricht sehr respektvoll von Alessandra und ihrem Dasein als Fünffach-Mama. Und zweitens, die beiden scheinen überhaupt miteinander zu sprechen. Ganz schön gut, immerhin gilt das Verhältnis zwischen Frauen und Ex-Frauen, vor allem im Zusammenspiel mit Kindern, gemeinhin als eher schwierig. Umso schöner, wenn Patchwork gut funktioniert – schon alleine der Kinder zuliebe.

Amira Aly und Oliver Pocher:

Kennengelernt haben sich Amira Aly und Oliver Pocher über gemeinsame Freunde auf einem Festival. Mittlerweile leben sie schon seit fast einem Jahr zusammen in Köln. Dabei passt die Österreicherin mit ägyptischen Wurzeln auf den ersten Blick gar nicht in das optische Schema des Komikers – hat der sich doch bisher gern mit Blondinen umgeben. So war der 41-jährige Pocher neben Modell Alessandra Meyer-Wölden (35) auch mit der ehemaligen Bachelorette Monica Ivancan (41), Moderatorin Annemarie Carpendale (41) und Tennisspielerin Sabine Lisicki (29) zusammen.

Dafür scheinen die zwei einen ähnlichen Humor zu besitzen: Das zeigt sich nicht nur auf dem Instagram-Post der 26-Jährigen, bei dem Amira Aly ihren schwangeren Bauch an den von Oliver Pocher lehnt und dazu schreibt: "Einmal Pasta, einmal Baby." Auch auf einem älteren Eintrag beweist sie, dass sie dem mitunter derben Humor ihres Freundes in nichts nachsteht:

Noch Fragen? Also, wir nicht. Dafür sind wir schon sehr gespannt, wie sich die beiden als Eltern machen werden – wenn sie sich weiterhin so humorvoll schlagen wie bislang, kann eigentlich nichts schiefgehen...

Sie mögen Liebesgeschichten wie die von Oliver Pocher und seiner neuen Freundin? Dann schwelgen Sie weiter auf unserer Themenseite über die Romanzen der Stars.

Weitere spannende Artikel finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen