Aktualisiert: 27.08.2019 - 14:33

Neuer Look, gespaltene Meinung Wette verloren: Das ist die neue Frisur von Pietro Lombardi

Von

Pietro Lombardi hat eine Wette gegen einen engen Freund verloren. Nun trägt er eine neue Frisur.

Foto: imago images / Sven Simon

Pietro Lombardi hat eine Wette gegen einen engen Freund verloren. Nun trägt er eine neue Frisur.

Jeder hat schon mal die eine oder andere Wette verloren, doch bei Pietro Lombardi war der Einsatz irgendwie besonders hoch. Was er als Verlierer dafür machen musste, gefällt nicht jedem.

Pietro Lombardi (27, "Bella Donna" ) ist neuerdings blond! Das verkündete der Sänger und "DSDS"- Juror mit einem Beweisbild auf Instagram. Grund für den neuen Look: "Wer Wetten verliert, muss sie auch einlösen können." Wie "RTL.de" berichtet, lag der verlorenen Wette eine Partie "FIFA" zugrunde. "Die Wette war, der Verlierer muss sich die Haare färben. Ich habe verloren", verriet Lombardi dem Sender.

Pietro Lombardi: Niederlage bei Wette sei nicht schlimm

Lombardi selbst scheint es recht egal zu sein, wie die Veränderung ankommt. "Alles entspannt, ich habe doch eh immer eine Mütze auf", erklärte er weiter. Der Sänger finde den "Blondi Lombardi"-Look "gar nicht mal so schlecht", wie er bei Instagram meinte.

Was sagen seine Promi-Freunde?

Giovanni Zarrella (41) gefällt der Look unterdessen offenbar. In den Kommentaren verglich er Lombardi mit US-Sänger Chris Brown (30, "Loyal" ). Seine Frau Jana Ina (42) sah das jedoch anders: "Es ist tatsächlich nicht schlecht. Es ist GRAUENVOLL." Ex-Playmate Sarah Harrison (28) hingegen schrieb, dass seine neuen Haare "ungewohnt" seien, aber gar nicht mal "sooooo schlecht".

Influencerin Clea-Lacy Juhn (28) lachte sich über den Blondschopf dagegen tot, wie sie kommentierte. Rapper Xatar (37, "Iz da" ) verglich Lombardi wiederum mit Ex-Basketball-Star Dennis Rodman (58), der jahrelang für seine farbenfrohen Frisuren bekannt war. Der Sänger kündigte jedoch bereits an, dass die Fans sich offenbar nicht dran gewöhnen sollen: "Hahah hahah, ist doch nicht für immer."

_______________

Wie findet es der Exmann von Sarah Lombardi eigentlich, dass seine Verflossene momentan im Showbiz total durchstartet? Hier erfahren Sie was Pietro über Sarah Lombardis neue Jury-Aufgabe neben Dieter Bohlen denkt.

Wollen Sie noch mehr über TV-Stars erfahren? Dann schauen Sie auf unser Themenseite vorbei!

Halloween alles rund um das Gruselfest

Halloween alles rund um das Gruselfest

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe