21.08.2019

Gute, alte "Baywatch"-Zeiten Was Pamela Anderson heute mit ihrem roten Badeanzug macht

Von

Pamela Anderson 1993 in "Baywatch"

Foto: imago/Cinema Publishers Collection

Pamela Anderson 1993 in "Baywatch"

Müsste man Pamela Anderson (52) mit einem Kleidungsstück in Verbindung bringen, wäre die Antwort wohl immer noch: der rote Badeanzug aus der Kultserie "Baywatch". Über 20 Jahre nach ihrem Serienausstieg entwickelt sich das Kleidungsstück gerade wieder zum Trend: Auf Instagram sind rote Badeanzüge und der Hashtag #Baywatch derzeit schwer im Kurs.

Deshalb hat die "New York Times" der knallig-roten Bademode einen eigenen Artikel gewidmet, in dem auch Pamela Anderson selbst zu Wort kommt. Auch sie hat das ikonische "Baywatch"-Requisit nicht vergessen und verrät, dass sie immer noch hineinpasst.

Und hin und wieder gräbt sie das Teil auch noch aus - um ihre Dates damit zu überraschen. "Ich springe mit dem Badeanzug unter die Dusche und dann klatschnass auf sie drauf, egal wo im Haus sie gerade sind."

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen