Aktualisiert: 19.08.2019 - 10:48

Freizügig auf Instagram Heidi Klum zeigt sich oben ohne: Nippelblitzer inklusive!

Von

Heidi Klum liebt ihr Leben und ihren Körper. Jetzt erfreut sie ihre Fangemeinde auf Instagram mit einem neuen, sehr natürlichen Oben-Ohne-Schnappschuss.

Foto: imago images / APress

Heidi Klum liebt ihr Leben und ihren Körper. Jetzt erfreut sie ihre Fangemeinde auf Instagram mit einem neuen, sehr natürlichen Oben-Ohne-Schnappschuss.

Heidi Klum zeigt sich ihren Fans gern auch mal freizügiger und flittert noch immer vor Capri. Die Reaktionen ihrer Fans sind gespalten.

Model-Mama Heidi Klum (46) genießt weiter ihre Flitterwochen in vollen Zügen. Auf Instagram sorgt sie nun mit einem neuen Foto für Wirbel. Denn die frisch gebackene Ehefrau von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (29) hat ein Schwarz-Weiß-Bild veröffentlicht, auf dem sie oben ohne zu sehen ist.

Auf Instagram: Heidi Klum mal wieder oben ohne

Sie sitzt mit vom Wind zerzausten Haaren mit dem Körper zur Kamera an Deck einer Yacht. Ein Handtuch ist am unteren Rand zu erkennen, doch es verdeckt die nBrustwarzen nicht komplett.

Nippelblitzer von Heidi Klum: So reagieren die Fans

"Alles was ich sehe, ist Wasser", schreibt Klum dazu. Ihre Fans kontern in den Kommentaren unter anderem mit: "Alles was ich sehe, sind Nippel". Auch Modelkollegin Rebecca Mir (27) meldete sich zu Wort und kommentierte: "Also ich sehe mehr als Wasser." Was die Fans sonst noch so zu sagen hatten:

  • "Wow Hans und Franz in Topform. Egal was die Hater zu dem Bild sagen: Heidi, Du bist wunderschön"
  • "Ich finde es klasse, sie hat einen schönen Körper, wieso soll sie ihn nicht zeigen?"
  • "Naja später sehen die Kinder diese Bilder mit anderen Augen. Z. B. in der Pubertät und da kann es sein das sie es nicht für toll empfinden."
  • "So schöne echte Brüste, Kompliment, Heidi. Auch für Deinen Mut, dieses Foto zu posten. Ich liebe es, dass Du Dich von Neidern und Shitstorms nicht in die Schranken weisen lässt. Weiter so!"

Die Meinungen über das Bild gehen wie üblich auseinander. Die negativen Kommentare dürften ihr aber kaum die Hochstimmung der Flitterwochen verhageln. Klum versteht es seit jeher, zu polarisieren – und spielt gekonnt damit.

________________

Heidi Klum hat erst kürzlich vor Capri ihren Tom Kaulitz geheiratet und erst vor kurzem ein witziges Oben Ohne-Bild auf Instagram gepostet: Heidi Klum: Oben ohne in den Flitterwochen So sah übrigens Heidi Klums erstes offizielles Hochzeitsfoto aus. Und mit DIESEM Frühstück behält Heidi Klum ihre Top-Figur.

Weitere interessante Artikel finden Sie auf unseren Themenseiten Heidi Klum und Germany's Next Topmodel.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe