17.08.2019

Trauer um "Köln 50667"-Star So reagieren die Kollegen nach dem Tod von Ingo Kantorek. Und eine weiß von nichts!

Von

Ingo Kantorek starb bei einem Autounfall mit gerade einmal 44 Jahren. Seine Kollegen sind entsetzt, nur eine ahnt nichts von diesem Drama. Janine Pink sitzt im Promi Big Brother-Container und wird erst nach ihrem Auszug mit der Schreckensnachricht konfrontiert. Ihre Fans sind entsetzt.

Foto: imago images / Future Image

Ingo Kantorek starb bei einem Autounfall mit gerade einmal 44 Jahren. Seine Kollegen sind entsetzt, nur eine ahnt nichts von diesem Drama. Janine Pink sitzt im Promi Big Brother-Container und wird erst nach ihrem Auszug mit der Schreckensnachricht konfrontiert. Ihre Fans sind entsetzt.

Schock über den tödlichen Autounfall des Schauspielers Ingo Kantorek. Das sagen seine Kollegen. Und eine weiß von nichts: Denn Janine Pink sitzt im Promi Big Brother-Contrainer. So entsetzt sind die Fans.

In der Nacht zum Freitag sind Ingo Kantorek (44, "Köln 50667") und seine Frau Susana bei einem tragischen Autounfall gestorben. Schauspielkollege Sven Martinek (55, "Der Clown") erinnert sich bei der "Bild" rührend an seinen Freund. Kantorek sei "einer von den ganz geraden und feinfühligen Kerlen" gewesen, habe sich stets für andere stark gemacht, nie mit seiner Meinung hinter dem Berg gehalten, erklärt Martinek.

Der Tod von Ingo Kantorek und seiner Frau schockt alle

Der Verstorbene bleibe ihm als "großartiger und warmherziger Mensch" in der Erinnerung. Er sei nach dem plötzlichen Tod Kantoreks und seiner Frau "wie in Schockstarre" und wolle es nicht wahrhaben. Außerdem bedauere Martinek, dass er sich zuletzt keine Zeit für ihn genommen habe: "Vor Kurzem warst Du in Hamburg, wir wollten uns treffen und quatschen. Irgendwie klappte es dann doch nicht. Wir hätten uns die Zeit einfach nehmen sollen!" Martinek schließt mit den Worten: "Ich werde Euch vermissen, wie so viele andere auch."

Die Anteilnahme ist riesig

Vor allem in den sozialen Medien verabschiedeten sich zahlreiche weitere Promis von Kantorek und seiner Frau. "Was eine Scheiße, das tut mir so leid", schrieb etwa Natascha Ochsenknecht (55) zu einem Bild der beiden. Außerdem äußerten unter anderem Ruth Moschner (43), Vera Int-Veen (51) oder Rapper Kontra K (32) ihr Beileid.

"Sowohl ich, als auch mein Mann Steffen sind zutiefst geschockt und sprachlos über den plötzlichen Tod von Ingo und seiner Ehefrau Suzi", erklärte Kantoreks ehemalige "Köln 50667"-Kollegin Pia Tillmann (31) auf Nachfrage der Nachrichtenagentur spot on news. "Wir können es selbst noch nicht fassen. Unsere tiefe Anteilnahme gilt ihren Familien und Angehörigen, vor allem ihrem Sohn."

"Promi Big Brother": Serien-Kollegin Janine Pink weiß nichts von seinem Tod

Serienkollegin Janine Pink ist derweil bei "Promi Big Brother“ und weiß auch zwei Tage nach dem Tod von Ingo Kantorek nichts von diesem Drama, da die Containerbewohner keine Informationen bekommen dürfen. Sat1 erklärte auf Fragen von Twitter-Usern: "Unsere Bewohner wissen, dass sie von Big Brother über Todes- und Krankheitsfälle nur aus dem engsten Verwandtenkreis informiert werden."

Janine Pink soll die schreckliche Nachricht nicht vor laufender Kamera bekommen. Das Management der Schauspielerin erklärt: "Natürlich hat uns, ihr Team, die Nachricht total schockiert. Wir kannten ihn ja auch – und Nine wird das auch sehr sehr treffen. ... Janine wird daher erstmal nichts erfahren. Es ist für uns keine Option es ihr vor laufenden Kameras zu sagen. Das seht ihr sicher genauso." Auf Instagram machen Janines Fans ihrem Ärger über die Entscheidung des Senders und des Teams Luft. Die Reaktionen:

  • "Muss man dafür indirekt sein Menschsein verkaufen!? Lächerlich und Traurig. IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN"
  • "Was seid ihr für Menschen es ihr nicht zu sagen. ... Geld ist mal wieder wichtiger. Find dafür keine Worte."
  • "Sie muss die Möglichkeit haben sich zu verabschieden. ..bitte sagt es ihr. .."

Update vom 26. August 2019: Mittlerweile weiß sie Bescheid: Nach ihrem Sieg bei "Promi Big Brother" kann Janine Pink jetzt um Ingo Kantorek trauern. Sie selbst sieht alles ein wenig anders als ihre Fans...

Weitere Informationen bekommen Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen