14.08.2019

Überraschung am Hochzeitstag US-Model Ashley Graham wird zum ersten Mal Mutter

Von

US-Model Ashley Graham hat bei Instagram frohe Botschaft verkündet

Foto: DFree/Shutterstock.com

US-Model Ashley Graham hat bei Instagram frohe Botschaft verkündet

Seit neun Jahren ist Ashley Graham (31) mit ihrer "liebsten Person auf Erden" verheiratet. Am heutigen Mittwoch feiert das US-amerikanische Plus-Size-Model gemeinsam mit seinem Ehemann, dem Filmregisseur Justin Ervin, Hochzeitstag. Zur Feier des Tages gibt es tolle Neuigkeiten zu verkünden: Die 31-Jährige ist schwanger.

Ihre Reise geht zu dritt weiter

"Heute fühlen wir uns so gesegnet, sind dankbar und aufgeregt, mit unserer wachsenden Familie zu feiern", schreibt Graham zu ihrem jüngsten Instagram-Video. Darauf posieren die beiden zunächst aus nächster Nähe, anschließend vergrößert sich der Fokus und Grahams Babybauch wird sichtbar. "Überraschung", ruft das Paar glücklich in die Kamera und streicht dabei liebevoll über die deutlich sichtbare Rundung.

Weiter schreibt die US-Schönheit zu dem Video: Mit Ervin an ihrer Seite habe sie bislang "die beste Reise" ihres Lebens gehabt. Doch jetzt werde alles "sogar noch besser". Der Filmregisseur scheint seiner Frau in diesem Punkt nur zustimmen zu können. Er veröffentlichte auf seiner Instagram-Seite einen weiteren Schnappschuss der beiden, auf dem zusätzlich ein Ultraschallbild zu sehen ist. "Ich liebe dich und ich liebe uns. Uns alle...", lauten seine liebevollen Worte dazu. Über welches Geschlecht ihres Kindes sie sich freuen dürfen, ist nicht bekannt.

Die Fangemeinde ist begeistert. Innerhalb kürzester Zeit prasselten unzählige Glückwünsche auf das Paar ein. Bekannte Namen sind darunter ebenfalls zu finden. So gratulierten etwa Model-Kollegin Romee Strijd (24), die beiden Schauspielerinnen Kate Bosworth (36, "Blue Crush") und Katherine Langford (23, "Tote Mädchen lügen nicht") sowie Sängerin Rita Ora (28, "Girls").

Seite