12.08.2019

Polizeieinsatz Dieter Bohlen: Randale vor seinem Haus, Täter in der Psychiatrie

Von

Dieter Bohlen vor seiner Villa in Tötensen. Hier verschaffte sich am Sonntagmorgen ein Betrunkener unerlaubt Zutritt. Die Polizei musste anrücken.

Foto: imago images / Andre Lenthe

Dieter Bohlen vor seiner Villa in Tötensen. Hier verschaffte sich am Sonntagmorgen ein Betrunkener unerlaubt Zutritt. Die Polizei musste anrücken.

Wieder ein Polizeieinsatz bei Dieter Bohlen. Was für ein Schreck für den DSDS-Juror: Ein junger Mann ist auf sein Grundstück gelangt und randalierte.

Einsatz bei Dieter Bohlen! Am Sonntagmorgen stand die Polizei in seiner Villa am Tötensen (Landkreis Harburg) vor der Tür. Der Grund: Ein 21-Jähriger hatte sich gewaltsam Zutritt verschafft. Er war über den hohen Zaun geklettert und hatte den Alarm ausgelöst.

Laut BILD ist der Poptitan nochmal mit einem Schrecken davongekommen, denn er und seine Freundin Carina (34) sowie die beiden Kinder Amelie (8) und Max (6) waren zum Tatzeitpunkt nicht im Haus. Ein Glück, denn er zeichnet seit Sonnabend 14 neue Folgen für "Das Supertalent" im Metropol-Theater Bremen auf. Einbruchversuch bei Dieter Bohlen, das ist der Täter.

Randale vor der Villa von Dieter Bohlen: Der Täter war betrunken

Als die Polizisten eintrafen, fanden sie einen auf dem 70 Hektar Grundstück umherirrenden, torkelnden jungen Münchner. Sie riefen einen Rettungswagen und brachten ihn ins Krankenhaus in Buchholz. Das Ergebnis der Blutprobe: 2,66 Promille! Anschließend nahmen die Beamten den Einbrecher mit auf die Wache. Ein Beamter kommentierte: "Wir wissen bislang nicht genau, was er auf dem Grundstück wollte". Der Randalierer hatte die Sprosse eines Fensters beschädigt, die Fensterscheibe blieb unversehrt.

Polizeisprecher Torsten Adam sagte gegenüber BILD: "Wir haben ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Einbruchdiebstahls eingeleitet. Der Mann macht gegenüber der Polizei keine Angaben und lässt sich anwaltlich vertreten."

Einbrecher jetzt in der Psychiatrie

Nach Verhaltensauffälligkeiten auf der Wache, wurde ein Arzt bestellt, der den jungen Mann in eine psychiatrische Fachklinik einweisen ließ, so die aktuellsten Informationen zum Fall. Außerdem würde zur Zeit das Videomaterial der Sicherheitskameras ausgewertet.

Dieter Bohlen wurde Opfer eines Randalierers. Lesen Sie, was den Poptitanen zur Zeit sonst noch umtreibt. Darum singt Dieter Bohlen auf seinem neuen Album allein und deshalb prangert er Fake News zu seinem Vermögen an.

Dieter Bohlen kombiniert in seiner Instagram-"Tagesschau" gerne mal ernste Angelegenheiten mit lustigen Anekdoten

Dieter Bohlen kombiniert in seiner Instagram-"Tagesschau" gerne mal ernste Angelegenheiten mit lustigen Anekdoten

Beschreibung anzeigen

Mehr spannende Artikel finden Sie auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen