08.08.2019 - 16:12

Nicht erst gestern... Sarah Connor und ihr Florian haben geheiratet

Von

Ein Paar sind sie schon lange, doch jetzt kam raus: Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2017 verheiratet.

Foto: imago images / eventfoto54

Ein Paar sind sie schon lange, doch jetzt kam raus: Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2017 verheiratet.

Seit 2010 sind sie schon ein Paar, nun kommt die freudige Nachricht: Sarah Connor und Florian Fischer haben geheiratet – und das schon 2017!

Große Neuigkeiten: Sarah Connor hat geheiratet. Bereits seit neun Jahren ist die Sängerin mit ihrem Freund und Manager Florian Fischer liiert, der auch der Vater von zwei ihrer insgesamt vier Kinder ist. Doch jetzt erst kam heraus, dass sie den großen Schritt gewagt haben. Und das nicht erst vor kurzem, sondern bereits 2017!

Bislang waren nur die Kinder der 39-Jährigen in das romantische Geheimnis eingeweiht. Jetzt verriet eine Freundin des Paares gegenüber Bunte: "Sarah und Flo sind längst verheiratet. Im Januar 2017 kam ihr jüngster Sohn Jax Llewyn zur Welt, einige Monate später gaben sie sich das Jawort." Und das, ohne dass die Öffentlichkeit etwas ahnte.

Hochzeit von Sarah Conner: Ist ihr Ehering ein Familienerbstück?

Es gab bereits Gerüchte rund um eine Hochzeit von Sarah Connor. Auslöser dafür: ein wunderschöner Ring mit grünem Schmuckstein an Sarahs Finger. Noch dazu sprach Connor immer über "meinen Mann", wenn Sie von Florian Fischer sprach. Sie verriet auf Nachfrage nur, dass der Ring ein Familienerbstück von Florians Oma sei. Ob der Ring im Rahmen einer Hochzeit die Besitzerin wechselte, hat sie bis heute nicht verraten.

Heimliche Hochzeit ganz ohne Medienrummel

Florian Fischer ist nicht Sarah Connors erster Ehemann. Dass die Hochzeit so heimlich und im Verborgenen stattgefunden hat, erstaunt viele.

Ihre erste Hochzeit war nämlich genau das Gegenteil davon: Als Connor 2005 Marc Terenzi heiratete, war das alles andere als privat und heimlich. Damals erschien eine 14-teilige Doku-Soap, die hauptsächlich von den Hochzeitsvorbereitungen des Paares und der Hochzeit, aber auch kleinen und großen Krisen des Alltags der beiden handelte. So konnten bis zu zwei Millionen neugierige Zuschauer das Paar auf Schritt und Tritt verfolgen.

Mit ihrem jetzigen Ehemann Florian Fischer hingegen tritt sie kaum in der Öffentlichkeit auf. Nur selten zeigt sie sich mit ihm vor der Kamera, und auch Bilder des Paares gibt es nur wenige. Es ist also ruhiger um die Künstlerin geworden. Sie genießt nun die Zeit mit ihrer Familie abseits vom Rampenlicht. Wir freuen uns sehr für sie und wünschen ihr dabei alles Gute!!!

Auch sonst ist Sarah Conner aktuell offenbar im Reinen mit sich selbst. Die starke Frau , doch sie ist eine wahre Kämpferin und lässt sich von nichts unterkriegen. Lesen Sie auch, wie Sarah Connor die Muttersprache im Ruhrpott feiert.

Übrigens hat auch Moderatorin Vera Int-Veen schon vor drei Jahren geheiratet – es aber kürzlich erst publik gemacht.

Weitere Geschichten rund um tolle und starke Frauen sowie Stars der Schlager-Szene finden Sie auch auf unserer Themenseite.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe