06.08.2019

Zum 35. Geburtstag der Schlager-Queen Endlich! Helene Fischer schickt Nachricht an ihre Fans

Von

Helene Fischer
Fr, 20.09.2019, 22.18 Uhr

Helene Fischer

Beschreibung anzeigen

Schon länger ist es ruhig um Helene Fischer. Die 35-Jährige nimmt sich eine Auszeit. Doch jetzt gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Zu ihrem Geburtstag hat Helene ihren Fans eine Nachricht geschrieben.

Seit Monaten macht sich Schlagersängerin Helene Fischer (35) in den Sozialen Medien rar. Gerade einmal drei Beiträge schafften es seit Anfang des Jahres auf ihre offizielle Instagram-Seite – jetzt hat sie einen vierten veröffentlicht. Warum Fischer ihr Schweigen brach und den Fans eine Nachricht schickte? "Gestern habe ich meinen 35. Geburtstag begossen", lässt sie ihre Fans wissen. Gemeinsam mit ihren Liebsten habe sie am 5. August "einen wunderschönen Tag verbracht".

Helene Fischer schickt Nachricht an ihre Fans

Ihre treuen Anhänger hätten aber auch "dazu beigetragen", wie Fischer weiter schreibt. "Die unzähligen Glückwünsche" hätten sie erreicht und "wirklich sehr gefreut" – deshalb wolle sie sich nun von Herzen bedanken. Passend zu ihrem Geburtstagsmotto "Lebe, Liebe, Lache" postete die 35-Jährige außerdem einen kurzen Video-Ausschnitt von einem ihrer "Viva La Vida"-Auftritte.

Die Fans sind begeistert von Helenes Nachricht

Die Nachricht von Helene Fischer ist gerade einmal einen Tag online und hat schon fast 250.000 Aufrufe. Viele Fans gratulieren ihr in den Kommentaren und freuen sich, etwas von Helene zu hören.

Ein Kommentar lautet beispielsweise: "Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Helene , ich wünsche mir eine Helene zurück die glücklich und voller Freude wieder auf der Bühne steht." Ein weiterer Fan schreibt: "Der Videoausschnitt zu 'Viva la Vida' ist grandios und lassen die Erinnerungen wieder aufblühen! Ich freue mich, wenn ich das gesamte Konzert nochmals vor dem TV-Bildschirm erleben darf! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, liebe Helene! Genieße auch du den Sommer."

Zuletzt war wenig zu hören von der Schlager-Queen. Dafür hat sich aber Helene Fischers Freund Thomas Seitel zu Wort gemeldet. Ihm ist in einem Interview so richtig der Kragen geplatzt. Außerdem hat sich Freddy Quinn vor wenigen Tagen zu Helene geäußert. Was er gesagt hat, das lesen Sie hier.

Lesen Sie hier mehr über Helene Fischer und hier mehr über Schlager.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen