05.08.2019

Endlich! Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das erste offizielle Hochzeitsfoto ist da

Von

Mo, 05.08.2019, 11.56 Uhr

So romantisch war die Yacht-Hochzeit von Heidi und Tom

Beschreibung anzeigen

So schön und so verliebt! Heidi und Tom sind seit Samstag ein Ehepaar. Jetzt zeigt sie ihren Fans auf Instagram ihr Hochzeitsfoto. Und lüftet das Geheimnis um ihren Nachnamen.

Die wohl aufregendste und geheimnisumwobenste Hochzeit des Jahres ist vollzogen: Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) haben sich am vergangenen Samstag das Ja-Wort gegeben. Viel wurde im Vorfeld über die Gäste, den Ort und das Kleid spekuliert. Erste inoffizielle Bilder kursierten bereits vor einigen Tagen. Jetzt hat sich Heidi mit dem ersten offiziellen Hochzeitsbild gemeldet – und ihre Instagram-Fans sind hin und weg. Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das erste offizielle Hochzeitsfoto.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: So schön ist das erste Hochzeitsfoto

Am Montag um 15:30 Uhr war es soweit: Heidi Klum hat es offiziell gemacht und das erste Foto der Trauung mit "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz gepostet. Darauf zu sehen: Der erste Kuss nach der Eheschließung, die offensichtlich von Bruder Bill Kaulitz vollzogen wurde. Die Braut trägt ein weißes Off-Shoulder Kleid, ihr Bräutigam erschien passend im weißen Anzug. Beide tragen ihre Haare offen. Das Paar steht auf der Luxusjacht Christina O. umringt von weißen und rosafarbenen Blumen.

So heißt Heidi nach der Hochzeit: Spekulationen um ihren Nachnamen beendet

Und noch etwas wird bei diesem Post klar: Heidis neuer Nachname. Denn das Modell schreibt zum Foto: "Wir haben es getan! Herr und Frau Kaulitz." Sie dekoriert ihren Post mit Herz-Emojis und macht somit klar. Sie hat ganz klassisch den Nachnamen ihres Mannes angenommen und heißt jetzt Heidi Kaulitz.

Auf dem romantischen Hochzeitsfoto erscheint der Name des Fotografen Lado Alexi. Somit hat sie mit ihrem heiß erwarteten Post offensichtlich auch gleich das Geheimnis um den Fotografen gelüftet.

Wir wünschen den Turteltauben alles Gute und freuen uns für sie!

___________

Schon seit Bekanntwerden der Verlobung, kursierten verschiedene Gerüchte um die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz. Alle Welt fieberte der Trauung der beiden Stars entgegen – und am Samstag um 19.55 Uhr gaben sich Tom und Heidi auf einer Jacht vor Capri das Ja-Wort. Eine Hochzeit im Freien, die dennoch Top Secret war – nur wenige, inoffizielle Fotos wurden an die Presse getragen. Doch auch so wurde schon klar: Es war eine Eheschließung, die begeisterte – und zwar nicht nur "Spice Girl"-Mel B. Nun durften sich die Fans also endlich auch an einem offiziellen Foto erfreuen – und diesem werden sicher schon bald weitere folgen. Wir sind und bleiben gespannt!

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen