05.08.2019 - 15:47

TV-Star nicht willkommen Vera Int-Veen und Ehefrau Obi fliegen aus Ballermann-Disco

Vera Int Veen und ihre Frau Obi verbrachten ein paar Tage auf Mallorca. Als sie im Megapark feiern wollten, bekamen sie Probleme mit der Security.

Foto: Isa Foltin/WireImage

Vera Int Veen und ihre Frau Obi verbrachten ein paar Tage auf Mallorca. Als sie im Megapark feiern wollten, bekamen sie Probleme mit der Security.

TV-Moderatorin Vera Int-Veen und ihre Ehefrau Obi sind derzeit auf Mallorca. Beide wollten eine bekannte Ballermann-Disco besuchen, wurden aber nach wenigen Sekunden wieder rausgeworfen. Was war denn da los?

Das war wohl die kürzestes Party des Lebens für Vera Int-Veen (51) und ihre Frau Obi. Beide wollten im "Megapark" am Ballermann auf Mallorca feiern – aber nach nur 40 Sekunden war Schluss mit lustig! Was war passiert?

Vera Int Veen und Ehefrau Obi fliegen aus Ballermann-Disco

Die TV-Moderatorin und ihre Frau wollten einen Mittag im "Megapark" – Mallorcas größtem Club am Ballermann – verbringen. Kaum hatten beide die Großraumdiskothek betreten, mussten sie auch schon wieder gehen. "Wir haben es genau 40 Sekunden geschafft, danach wurden wir rausgeworfen, wir beide", erklärt Int-Veen im Gespräch mit "RTL".

In den 40 Sekunden hatten Obi und Vera von den Angestellten des Clubs einen Tisch zugewiesen bekommen. "Der war aber ganz weit hinten. Da habe ich gesagt, will ich nicht, ich will näher an die Bühne, weil da sang gerade einer." Die Moderatorin verließ ihren Tisch, ging vor zum Künstler. "Dann kam ein Lied, das ich kannte, dann habe ich erstmal gesungen, weil ich mir dachte, das gehört sich so. Man soll ja gute Laune haben."

Dabei verging den "Megapark"-Mitarbeitern allerdings die Laune. Sie verlangen von der Moderatorin und ihrer Frau, dass sie erst einmal Getränke bestellen. Int-Veen erklärt: "Dann haben wir gesagt: 'Nein, wir gehen nach vorne, wir filmen und dann trinken wir natürlich etwas.' Es gehört sich ja natürlich, dass man etwas verzehrt." Der Security reichte das nicht. "Wir hatten keine Chance mehr", erklärt Int Veen, sie und ihre Ehefrau mussten sofort den Club verlassen, nach nur 40 Sekunden!

Was lernen wir daraus: Wer zu viel trinkt, kann Probleme bekommen! Wer zu wenig trinkt, manchmal auch – zumindest am Ballermann auf Mallorca. Bleibt zu hoffen, dass Vera und ihre Frau trotzdem noch einen schönen Tag hatten.

Sehen Sie hier bisher unveröffentlichte Hochzeitsfotos von Vera Int-Veen. Und im Juli gab es schlechte Nachrichten von Vera Int-Veen. Die Moderatorin musste Abschied nehmen– hier mehr erfahren.

Lesen Sie hier mehr über TV-Sendungen.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen