01.08.2019

Er tut's schon wieder... "GZSZ"-Star Daniel Fehlow kehrt als Leon Moreno zurück

Von

Daniel Fehlow kehrt wieder einmal als Leon Moreno zurück zu "GZSZ".

Foto: imago images / Future Image

Daniel Fehlow kehrt wieder einmal als Leon Moreno zurück zu "GZSZ".

Das Warten hat ein Ende: Endlich kehrt Daniel Fehlow zurück zu GZSZ! Schon bald wird er wieder als Leon Moreno auf den Bildschirmen zu sehen sein.

Soap-Fans dürfen sich freuen: Schauspieler Daniel Fehlow kehrt als Leon Moreno zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurück!

Daniel Fehlow kehrt erneut zur Serie "GZSZ" zurück

Erst im Februar verließ Moreno die Serie, um sich um seinen verunglückten Sohn Vince (Vincent Krüger, 28) in den USA zu kümmern. Privat nahm sich Fehlow allerdings eine Auszeit. Nun wird die Geschichte von Moreno endlich weitererzählt, wie "RTL.de" berichtet. Doch die Fans müssen sich auf eine ganz entscheidende Veränderung gefasst machen, weil Vince nicht mehr so aussieht wie früher. Er trägt nun einen zotteligen Vollbart.

Für Daniel Fehlow war es nicht die erste Drehpause am Mauerwerk. Er ist nämlich der Schauspieler mit den meisten Auszeiten der gesamten Serie. Nun kehrt er aber wieder vor die Kamera zurück und damit nach Berlin, denn auch für ihn gelte: "Jede Auszeit, jede Pause hat mal ein Ende, auch für mich – ich bin zurück bei 'GZSZ'!".

Doch Moreno-Fans müssen sich ein wenig gedulden, denn ab wann genau ihr Liebling wieder auftauchen wird, wurde vom Sender noch nicht verraten.

Auch von diesen (Ex-)"GZSZ"-Darstellern gibt es Neuigkeiten: Isabell Horn ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden.

Auch "GZSZ"-Schauspieler Felix van Deventer ist neulich Papa geworden. Nimmt er sich jetzt eine Auszeit?

Ebenfalls tolle Nachrichten zum Thema Elternschaft haben Tom Beck und Chryssanthi Kavazi. Und was ist dran an den Gerüchten um eine Schwangerschaft bei "GZSZ"-Schauspielerin Anne Menden? Hier redet sie Klartext.

Weniger gute Nachrichten gibt es von Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Tawil:

Spurlos verschwunden! Große Sorge um Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil

Spurlos verschwunden! Große Sorge um Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil

Beschreibung anzeigen

Mehr Neuigkeiten zu TV-Sendungen finden Sie auch auf unseren Themenseiten.

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Coronavirus: Das alles sollten Sie jetzt wissen

Beschreibung anzeigen