29.07.2019

"Da schämt man sich nur noch" Nach Kleider-Panne: Fans lästern über Heidi Klum

Von

Ein zerrissenes Kleid ist kein Drama für Heidi Klum...

Foto: Tinseltown / Shutterstock.com

Ein zerrissenes Kleid ist kein Drama für Heidi Klum...

Was war denn da los? Heidi Klum hat ein kurzes Video veröffentlicht, darauf sind eine böse Kleider-Panne und ihr Po zu sehen. Wie es dazu kam, das erfahren Sie hier.

Entertainerin Heidi Klum (46) hält mit einem Instagram-Video eine kleine Panne fest: Das Model zeigt sich darin in einem grün-weiß-gestreiften Pullover und einem Blümchen-Kleid. Doch ein Kleidungsstück sieht nicht mehr so aus, wie es einmal war: Der Rock des Kleides ist an einer entscheidenden Stelle gerissen. Die aufgeplatzte Naht bietet freie Sicht auf den Po des Models. Was hinter Heidi Klums Kleider-Panne steckt...

Kleider-Panne bei Heidi Klum

Unter dem Kleid trägt Klum einen hellbraunen Slip. Statt sich verschämt etwas überzuwerfen, tanzt Klum den Fashion-Fail einfach weg und wackelt vor der Kamera mit den Hüften. Dazu schreibt die vierfache Mutter kurz und knapp: "Woopsy."

Paris Hilton findet den Po-Blitzer gut

Von Paris Hilton (38) gibt es für die Tanzeinlage ein Emoji mit Herzchenaugen und ein Flammen-Symbol. Comedian Martina Hill (45) fügt einen Pfirsich-Emoji zur Kommentarspalte hinzu. Zu weiteren Komplimenten wie "knackiger Hintern" und etlichen Herzchen-Emojis gesellen sich aber auch kritische Kommentare.

Die Fans sind weniger begeistert von dem Video

Die meisten Nutzer auf Instagram finden das Verhalten von Klum unangenehm: "Einfach nur noch peinlich. Aufmerksamkeit um jeden Preis generieren wollen", schreibt ein Instagram-Nutzer. Auch andere äußern sich negativ zu dem Video.

Wir haben hier noch einige Reaktionen zusammengefasst:

  • Wie präsentierst du dich bitte im Internet? Wenn es dir gefällt mit einem kaputten Rock mit deinem Po rumzuwedeln, tu das doch, aber warum postet man sowas? Ist das deinen Kindern nicht peinlich?
  • Ich fand dich richtig toll. Aber jetzt hast du keinen Stil mehr
  • Nee oder? Auffallen um jeden Preis. Hast du das wirklich nötig? Reicht schon der ganze Trubel um deine Hochzeit.
  • Sorry. Aber da schämt man sich echt nur noch...
  • Ja, Niveau gibt's halt nicht in kleinen blauen Dosen.

So kam es zum Kleider-Fauxpas

Das Video entstand laut "BILD" nach einem 15-Stunden-Flug. Klum flog nach Neapel. Dort soll am nächsten Wochenende ihre Traumhochzeit mit Musiker Tom Kaulitz (29) stattfinden.

Und wie laufen die Hochzeitsvorbereitungen? Auch das zeigt Heidi Klum ihren Fans gerne.

Hochzeit nächstes Wochenende auf einer Jacht?

Bisher hat das Paar die Details zur Hochzeit geheim gehalten. Aus Klums Umfeld ist jetzt durchgesickert: Eine von mehreren Feierlichkeiten wird auf einer 35-Meter-Jacht vor Capri stattfinden.

Schon vor der Hochzeit wurde fleißig gefeiert. Erfahren Sie hier, wie der Junggesellenabschied von Tom Kaulitz lief.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen