11.07.2019

Zum ersten Mal! "GZSZ"-Star Felix van Deventer zeigt seinen Sohnemann

Von

Felix van Deventer mit Freundin Antje bei einem Auftritt in Berlin. Jetzt ist der GZSZ-Star Vater geworden.

Foto: imago images/Future Image

Felix van Deventer mit Freundin Antje bei einem Auftritt in Berlin. Jetzt ist der GZSZ-Star Vater geworden.

Vor einigen Tagen wurde Schauspieler Felix van Deventer zum ersten Mal Vater – nun zeigt er seinen Sohn zum ersten Mal in den sozialen Medien.

Erste Fotos von Felix van Deventers Baby! Erst vor wenigen Tagen ist der "GZSZ"-Star zum ersten Mal Vater geworden –was er auch gleich mit seinen Fans auf Instagram teilte. Nun bringt er seine treuen Anhänger auf den neuesten Stand und präsentiert ihnen erste Bilder seines kleinen Wonneproppens.

Felix van Deventer: Der stolze Vater zeigt seinen Nachwuchs

Auf einem auf Instagram geposteten Bild zeigt der "GZSZ"-Star und stolze Papa den kleinen Noah zum ersten mal gut sichtbar. Zu sehen ist der Kleine, wie er offenbar tief und fest in den Armen seines starken Papas schläft. Und der ist sich sicher, dass er absolut alles für seinen Sohn tun würde. "Solange ich stehen kann, kämpfe ich für dich! Solange ich atme, verteidige ich dich! Und solange ich lebe, werde ich dich lieben", schreibt der Schauspieler zu dem Bild.

Wenige Minuten später postete auch seine Freundin Antje eine neue Aufnahme. Auf dem Bild hält sie ebenso ihren Sohn im Arm. Das Foto entstand offenbar noch im Krankenhaus. Dazu postete Antje nur ein Herzchen-Emoji und die Hashtags #noah und #unendlicheliebe.

So berichtete BILD der FRAU am 8. Juli 2019:

Felix van Deventer ist Vater! Er verriet die Babynews im Dschungel

Im April hatte der 23-Jährige ebenfalls via Instagram erklärt, dass er und seine Freundin Antje einen Jungen erwarten – und damit für eine kleine Überraschung gesorgt. Nachdem der Schauspieler im Dschungelcamp verraten hatte, dass seine Freundin ein Kind erwartet, bekam er anschließend in der Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! - Das Nachspiel" eine pinkfarbene Babytorte... Der Serienstar hatte auf eine Tochter gehofft, wie er immer wieder betont hatte.

So haben die Promis dem jungen Vater gratuliert

Zahlreiche Fans und Promis gratulierten Felix van Deventer nun zur Geburt seines Sohnes. Evelyn Burdecki (30) schrieb in den Kommentaren zu zahlreichen Emojis: "Omg !!!! Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und viel liebe !!! Gib dem Baby ein Riesen Kuss von mir (...)". Und von Iris Mareike Steen (27) heißt es: "Jaaaaaaa!!!! Ahhh! Hier auch nochmal alles erdenklich Gute und Liebe von Tante Iris!"

Bild der Frau wünscht den jungen Eltern alles Gute!

Auch andere "GZSZ"-Stars freuen sich, denn neben Felix van Deventer haben auch

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi tolle Nachrichten zum Thema Elternschaft. und was ist dran an den Gerüchten um eine Schwangerschaft bei "GZSZ"-Schauspielerin Anne Menden? Hier redet sie Klartext.

Weniger gute Nachrichten gibt es von Ex-"GZSZ"-Star Jasmin Tawil:

Spurlos verschwunden! Große Sorge um Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil

Beschreibung anzeigen

Lesen Sie mehr auf unserer Themenseite TV-Sendungen.

Seite