06.07.2019 - 17:30

Bikini-Fotos bei Instagram Mindy Kaling beweist, dass Size Zero out ist

Von Spot-on-news

Mindy Kaling hat für ihre Follower eine wichtige Botschaft

Foto: YLMJ/AdMedia/ImageCollect

Mindy Kaling hat für ihre Follower eine wichtige Botschaft

Nur Size-Zero-Frauen können schicke Bikinis tragen? Ein Irrglaube, wie Mindy Kaling (40, "Ocean's 8") nun ansehnlich bei Instagram beweist. Die Schauspielerin und Autorin veröffentlichte am Samstag zwei Bikini-Fotos von sich und richtete zugleich inspirierende Worte an all jene Frauen, die nur schwer zu ihrem Körper stehen können. Bei Kaling wird Körper-Positivität großgeschrieben.

"Wenn du einen Bikini tragen möchtest, dann trage einen Bikini", lautet die eindeutige Message der 40-Jährigen. Sie will unsicheren Frauen Mut machen, zu sich und ihren Körpern zu stehen - egal, welche Konfektionsgröße sie tragen. Kaling selbst habe ihre Selbstsicherheit vor allem dank eines Ortes erfahren dürfen: "In Hawaii bestärken die Menschen die Körper so sehr, dass sogar ich Bikinis getragen habe. Obwohl ich mich das lange nicht getraut habe."

Promis und Royals

Promis und Royals

Alle News und Fakten aus der Welt der Royals, Stars und Sternchen.

Beschreibung anzeigen
Eine Webseite der FUNKE Mediengruppe