03.07.2019 - 18:59

Schlagerstar stirbt mit 75 Costa Cordalis ist tot!

Von

Schlagerstar Costa Cordalis im Alter von 75 gestorben

Schlagerstar Costa Cordalis im Alter von 75 gestorben

Beschreibung anzeigen

Die Schlagerwelt trauert! Costa Cordalis ist mit 75 Jahren auf Mallorca gestorben!

Schlagersänger Costa Cordalis ist am Dienstag auf Mallorca im Kreis seiner Familie verstorben. Das bestätigte sein Sohn Lucas gegenüber BILD. Bereits seit Ende Februar hatte Cordalis mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, kam nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus. Dort musste er ganze acht Wochen bleiben.

Costa Cordalis ist tot: Wir blicken auf seine erfolgreiche Karriere zurück

Der gebürtige Grieche war seit den 1960ern ein Star im Schlagergeschäft, seinen größten Hit hatte er 1976 mit "Anita". Costa Cordalis hinterlässt seine Ehefrau Ingrid, seine drei erwachsenen Kinder Kiki, Eva und Lucas, der zusammen mit Daniela Katzenberger Tochter Sophia hat.

Es gab in den vergangenen Monaten immer wieder besorgniserregende Nachrichten, wie etwa im April: Da ging es Costa Cordalis offenbar wieder schlechter

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen