20.06.2019

Trauung auf Mallorca Mario Götze und seine Ann-Kathrin veröffentlichen Hochzeitsbild

Von

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben ein zweites Mal "Ja" gesagt

Foto: imago/Revierfoto

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben ein zweites Mal "Ja" gesagt

Nachdem Medienberichte die Runde gemacht hatten, dass Fußball-Star Mario Götze (27) und seine Ann-Kathrin (29) am Mittwoch (19. Juni) ihre verschobene Hochzeit auf Mallorca nachgeholt hätten, bestätigte das Paar dies mit einem romantischen Bild. Sowohl Herr als auch Frau Götze teilten ein Foto, das sie küssend - und die Braut im Hochzeitskleid mit langer Schleppe - vor malerischer Landschaft samt Traumwetter zeigt. Vieler Worte bedarf das Bild nicht - beide schrieben nur das Hochzeitsdatum "19.6.2019" dazu.

"Ihr seid ein tolles Paar"

Unter den Glückwünschen im Kommentarbereich tummeln sich auch zahlreiche Stars. Moderator Kai Pflaume (52) etwa drückte auf beiden Accounts seine Glückwünsche aus und befand: "Ihr seid ein tolles Paar." Moderatorin Victoria Swarovski (25) schrieb an Ann-Kathrin gerichtet: "Congrats meine Süße!!! Nur das Beste für euch" und Motsi Mabuse (38) rang der romantische Anblick auf dem Foto ein "Oh wow" samt Herzchen ab.

Standesamtlich sind die Götzes bereits seit Mai 2018 verheiratet. Die kirchliche Hochzeit sollte am 18. Juli 2018 stattfinden, wurde aber verschoben. Der Grund: Götze wollte sich damals voll und ganz auf das Trainingslager seines Vereins Borussia Dortmund konzentrieren. Fast auf den Tag genau elf Monate später ist die Traumhochzeit nun also nachgeholt worden.

Seite