21.06.2019

Internet-Kommentare Reaktionen zu Michael Wendler & neuer Frisur – das sagt Laura

Von

Michael Wendler muss oft nicht allzu nette Internet-Kommentare einstecken. Hier gibt's ein paar Beispiele der eher komischen Sorte.

Foto: imago images/Revierfoto

Michael Wendler muss oft nicht allzu nette Internet-Kommentare einstecken. Hier gibt's ein paar Beispiele der eher komischen Sorte.

Michael Wendler ist auf Instagram öfter kritischen Kommentaren ausgesetzt. Aber es ist auch viel Humor und Sarkasmus dabei – das sind die besten...

Dass Michael Wendler nicht bei allen sonderlich gut ankommt, ist bekannt. Fast immer sorgt der Schlager-Star mit neuen Fotos für Aufregung und kriegt dabei sein Fett weg. Zahlreiche Instagram-Nutzer lassen sich zumindest jedes Mal aufs Neue etwas Lustiges einfallen – deren Kommentare bringen viele zum Schmunzeln. Nun hat sich der Musiker wieder aus der Social Media-Pause gemeldet, nachdem es eine Weile eher ruhig um ihn war. Vor allem sticht seine neue Frisur ins Auge – so reagierte seine Freundin Laura darauf...

Michael Wendlers neue Frisur: So reagiert Laura

Der Wendler ist vor allem für eins bekannt: Seine gesunde Haarpracht. Von Schopf bis Bart, nach Haarverlust muss man bei ihm vergebens suchen. Dass der Schlager-Star sich immer neu erfindet, ist keine Neuheit und nun verpasste er sich einen neuen Look: Eine neue Frisur! Bisher trug der "Sie liebt den DJ"-Sänger nämlich immer seine Frise nach hinten zurückgegelt, mit nur einzelnen Strähnen, die vorne im Gesicht hängen. Wie ein echter Rockstar eben. In seinem neuen Instagram-Post ist aber erst mal Schluss mit der Tolle: "Micha" trägt jetzt einen lässigen Fransen-Pony, der einfach mühelos aussieht. Und auch Laura reagiert natürlich zu dem neuen Look ihres Lieblings: "Du bist so heiß, Baby", kommentiert sie auf Englisch.

Das sind die lustigsten Kommentare zu Michael Wendler

Ein anderes Video, das der Wendler postete, sorgt besonders für viele Fragezeichen. In diesem filmt er sich selbst mit der Vorderkamera während einer Autofahrt und schaut intensiv mit stechendem Blick in die Linse. Kein Wort, keine Musik, nichts. Manche hinterfragen den Sinn mit "was soll das?", andere weisen darauf hin, dass man sich während des Fahrens auf den Verkehr konzentrieren sollte. Logisch, dass auch Sätze wie "Selbstverliebt wie ein 18jähriges Girl" fallen. Doch ein Kommentar sticht hervor...

  • @derdiedasmaddin: "Alter, Du siehst aus wie Ben Stiller wie in Zoolander. Aber Du meinst es ernst. Verrückt."

Besonders verrissen wird die Wendlersche Dauerwerbung zu seinem neuem Studio-Album "Stunde Null", die der Sänger ganz speziell vermarkten lässt. Auf zahlreichen Plakaten bewirbt er es mit "produziert in den USA", "inklusive der Hit-Single 'Was soll ich im Himmel'", die jedoch nirgendwo in den deutschen Charts zu finden ist. Gemeinsames Merkmal aller Plakate: das rudimentäre Design, das kein spezielles Konzept zu haben scheint.

  • @felix_koepp: "Du brauchst offensichtlich dringend einen Grafikdesigner."
  • @lip__pfil: "Herr Wendler! Gönnen Sie sich doch bitte mal einen professionellen Grafiker."

Auch der Trailer zum Album, das scheinbar mit dem Laienprogramm "iMovie" zusammengeschnitten und mit Spezialeffekten versehen wurde, begleitet von dramatischen Geigen à la Steven Spielberg, die die Epik des neuen Werks unterstreichen sollen, kommt gar nicht gut an. Die audiovisuellen Elemente werden vom selbsternannten "König des Pop-Schlagers" mit dem Attribut "Monster Album" von dem "besten Wendler" ergänzt.

  • @krausmar: "Das ist nicht wirklich ein Video, in dem einfach die iMovie-Vorlagen genutzt wurden? Wer managed Sie? Sie müssen doch in der Lage sein, ein Album ordentlich zu promoten? Das ist ja grausam. So bewerben 13-jährige Teenager ihre YouTube Let's Plays. Sie sollten sich dringend jemanden von außen holen, der da mal aufräumt in Ihren Kreisen. Also, wenn Sie dafür auch nur 1€ bezahlt haben..."
  • @eziodisenfi: "Warum muss ein König so viele Reifen schleppen?"

Richtig: Da ist ja noch das allgegenwärtige Motiv und Setting der Foto- und Videoproduktionen: Wendler und Laura vor einer Autowerkstatt im Freien. Er schleppt die Reifen, sie putzt das Auto. Inzwischen wurde diese Szene schon so oft benutzt, dass sie zum Running Gag wurde und bei keiner Gelegenheit ausgelassen werden darf. Aber auch die veraltete Weise, überhaupt ein Album so anzukündigen, sorgt für viel Sarkasmus.

  • @danielatofei: "Vorbestellen... Die Reifen?"
  • @real_name_hidden_for_you: "Kann mal jemand dezent den Reifen-Käfig zusperren?"
  • @miogitte: "Verstehe den Sinn nicht, sich im Reifencontainer einzusperren? Was machst du da drin?"
  • @lip__pfil: "Geil! Sogar mit Bestellhotline."
  • @utsementemfeceris_itametes: "Ich hoffe, Amazon verkraftet den riesigen Andrang auf die MP3-Downloads. Nicht, dass die Seite völlig zusammenbricht."

Kein Paar polarisiert in der Schlager-Welt so sehr wie der Schlager-Star und seine 28 Jahre jüngere Freundin. Das ist die umstrittene Love-Story von Michael Wendler und Laura Müller.

Nach "Goodbye Deutschland – Die Auswanderer" werden die beiden Turteltäubchen ab Ende Juli wieder im TV zu sehen sein: Wie RTL bekannt gab, ziehen der Wendler und Laura in das "Sommerhaus der Stars" ein. Ob die Teilnahme wohl seine Geldprobleme lösen wird? Denn das Finanzamt fordert 1,1 Millionen Euro.

Mehr Neuigkeiten rund um TV-Sendungen und Schlager finden Sie auf unseren umfangreichen Themenseiten.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen