09.08.2019

Samstagabend im TV "Die Schlager des Sommers": Diese Stars sind bei Florian Silbereisen zu Gast!

"Die Schlager des Sommers" zählt zu den beliebtesten Schlager-Open-Airs des Landes. Am Samstag ist die Veranstaltung im TV zu sehen.

Foto: MDR/ARD/Thorsten Jander

"Die Schlager des Sommers" zählt zu den beliebtesten Schlager-Open-Airs des Landes. Am Samstag ist die Veranstaltung im TV zu sehen.

Schlagerfans aufgepasst. Am Samstag gibt es das TV-Highlight "Die Schlager des Sommers", moderiert von Florian Silbereisen. Erfahren Sie hier, welche Stars zu Gast sein werden.

Das darf kein Schlager-Fan verpassen. Am Samstagabend gibt es ein großes TV-Highlight. Ab 20.15 Uhr übertragen der MDR und der HR "Die Schlager des Sommers" mit Moderator Florian Silbereisen. Die Sendung wurde bereits am 13. Juli im Innenhof des Wasserschlosses Klaffenbach in Chemnitz aufgezeichnet – nun gibt es die ersten Bilder im TV. Lesen Sie hier, welche Stars in diesem Jahr bei "Die Schlager des Sommers" auftreten werden.

"Die Schlager des Sommers": Diese Stars sind dabei

Bereits zum siebten Mal gibt es "Die Schlager des Sommers", die Veranstaltung zählt zu den beliebtesten Schlager-Festivals des Landes. Und die Gästeliste ist lang. Mit dabei sind unter anderem Maite Kelly, Ross Antony und Die Amigos.

Diese Stars werden erwartet, klicken Sie sich durch:

Wunderschöne Kulisse bei "Die Schlager des Sommers"

"Die Schlager des Sommers" verwandeln das Wasserschloss Klaffenbach mit seiner einzigartigen Atmosphäre für eine Sommernacht in ein Paradies für Schlager-Fans. Gegenüber der "Super Illu" sagt Florian Silbereisen zu dem Abend: "Eine unvergessliche Nacht und eine der geilsten Schlagerpartys, die ich je gefeiert habe."

Gute Stimmung trotz Unwetter

Einziger Wermutstropfen bei der Schlager-Party: Das Wetter hat in diesem Jahr nicht so richtig mitgespielt. Ein Unwetter sorgte für eine Unterbrechung. Danach ging es aber wie geplant weiter und die Fans feierten die Musikerinnen und Musiker auf der Bühne. Wie gut die Stimmung war, das können die TV-Zuschauer an diesem Wochenende sehen.

Während Florian Silbereisen sich immer neue Aufgaben sucht, und beispielsweise schon bald auf dem "Traumschiff" zu sehen sein wird, ist es um seine Ex-Freundin ruhig geworden. Was macht eigentlich Helene Fischer? Die Schlager-Königin nimmt eigentlich eine Auszeit. Eigentlich! Denn zu besonderen Anlässen tritt sie trotzdem auf. Hier mehr erfahren.

Lesen Sie hier mehr über Schlager.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen