13.06.2019

Wow, sieht der gut aus Jenny Elvers: Erster Auftritt mit neuem Freund

Von

Jenny Elvers stellte ihren neuen Freund Simon Lorinser auf dem roten Teppich vor.

Foto: imago images/Future Image

Jenny Elvers stellte ihren neuen Freund Simon Lorinser auf dem roten Teppich vor.

Jenny Elvers geht es besser denn je: Bei einem Event in Berlin zeigte sie sich nun frisch verliebt mit ihrem neuen Partner. Eins steht zumindest fest: Er ist ein Model und er sieht gut aus...

Jenny Elvers hat einen neuen Freund. Auf dem roten Teppich einer Veranstaltung in Berlin präsentierte sie sich das erste Mal mit dem 35-jährigen Model Simon Lorinser. Während die 47-Jährige noch nicht so viel vor der Kamera zu der neuen Beziehung sagte, beantwortete ihr Neuer geduldig ein paar Fragen.

Das sagt Jenny Elvers' neuer Freund über sie

Sein erstes Interview mit RTL nutzte Lorinser sogleich, um Bewunderung für seine neue Freundin auszudrücken: "Sie ist eine sehr intelligente Frau und was ich sehr an ihr schätze, ist ihr Humor (...) und dass sie mir am Anfang gar nicht gesagt hat, wer sie ist." Lorinser wusste angeblich also gar nicht, wie berühmt Elvers ist. Kurz vor der Veranstaltung habe sie ihn deshalb noch einmal vorgewarnt: "Sie hat heute, als ich ins Hotel kam, zu mir gesagt: 'Du weißt, dass du heute mit einer sehr bekannten Frau ausgehst?'"

Das sagt Jenny Elvers über ihre Beziehung

"Bild" gegenüber hat sich Jenny Elvers bereits zu Simon Lorinser geäußert: "Wir kennen uns seit März. Er ist der erste Mann seit zwei Jahren, mit dem ich mich öffentlich zeige. Wir sind uns schon vor einiger Zeit in Hamburg von Freunden in privater Runde vorgestellt worden. Wir haben das ganz ruhig angehen lassen, haben uns geschrieben und uns heimlich getroffen. Ich bin mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was Männer betrifft. Ich wollte mir sicher sein."

Dass ihre frische Beziehung allerdings so hohe Wellen schlägt, hat sogar Medien-Profi Elvers erstaunt, wie sie "Bild" weiter verrät: "Da hätte ich gleich nackt kommen können... Simon habe ich nur gesagt: Willkommen in meiner Welt!"

Wie schön, dass es Elvers inzwischen wieder so gut geht – immerhin hatte die Schauspielerin lange mit ihrer Alkoholsucht zu kämpfen. In einem exklusiven Interview mit BILD der FRAU gewährte sie private Einblicke im Kampf gegen die Abhängigkeit.

Wie sich Jenny Elvers' Sohn zu ihrem Alkoholproblem äußerte, lesen Sie hier.

Jenny Elvers zeigte sich tapfer im Kampf gegen Alkohol: Seit 7 Jahren ist sie trocken. Weitere Geschichten über starke Frauen lesen Sie auf unserer Themenseite.

Noch viel mehr Artikel über Lieblings-Stars aus TV-Sendungen gibt's hier.

Seite
Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen