12.06.2019

Der FDP-Chef ganz relaxed Christian Lindner: Entspannte Urlaubs-Selfies mit Freundin

Christian Lindner und Freundin Franca Lehfeldt zeigen gerne, wie glücklich sie miteinander sind. Gelegentlich auch mit Urlaubs-Selfies.

Foto: imago images / Future Image

Christian Lindner und Freundin Franca Lehfeldt zeigen gerne, wie glücklich sie miteinander sind. Gelegentlich auch mit Urlaubs-Selfies.

FDP-Chef Christian Lindner ist seit dem vergangenen Sommer mit Freundin Franca Lehfeldt zusammen – und offenbar auch ziemlich happy, wie private Urlaubs-Selfies der beiden zeigen.

Noch kein Jahr ist es her, dass Christian Lindner der Öffentlichkeit eine neue Freundin an seiner Seite präsentierte. Mit Franca Lehfeldt scheint der FDP-Chef nach wie vor sehr glücklich zu sein: Sogar Urlaubs-Selfies posten die beiden immer mal wieder...

FDP-Chef Christian Lindner: Freundin postet Urlaubs-Selfies

Gerade hat Franca Lehfeldt ein Selfie von sich und ihrem Freund Christian Lindner gepostet, das die beiden im Kurzurlaub über Pfingsten am Strand im französichen Saint-Tropez zeigt. Dazu schreibt die RTL-Reporterin ein einziges englisches Wort: pure. Ins Deutsche am besten übersetzt mit "rein". Ein rotes Herz gibt's auch noch dazu. Hach, muss Liebe schön sein...

Dabei wurde der Start der Beziehung misstrauisch beäugt: Immerhin hatte Christian Lindner erst rund drei Monate vor Bekanntwerden der neuen Liaison mitgeteilt, dass er sich von Dagmar Rosenfeld getrennt hatte. Kurz darauf präsentierte er seine elf Jahre jüngere Freundin, die als Reporterin im RTL-Hauptstadtstudio arbeitet, mit dem FDP-Vorsitzenden also auch die Leidenschaft für Politik teilt. Lesen Sie hier noch einmal, wie die Liebe zwischen Christian Lindner und Franca Lehfeldt bekannt wurde.

Auch der FDP-Chef wird auf Instagram mal privat

Während Franca Lehfeldt oft und gerne Fotos von sich auf Instagram zeigt – beruflicher und privater Natur – und eben auch mal zusammen mit ihrem Freund, überwiegen bei Christina Lindner die Aufnahmen, die ihn in der Rolle des Politikers zeigen. Nur wer genau hinsieht, entdeckt hie und da ein privates Foto.

Zum Beispiel eines, das den 40-Jährigen mit seiner Freundin an Ostern zeigt. Wieder ganz entspannt und wieder am Strand, diesmal allerdings an der Ostsee. Wie machen die beiden das bloß? Zumal vom FDP-Chef bekannt ist, dass er ein ziemliches Arbeitspensum zu bewältigen hat. Zu seinem 40. Geburtstag schrieben ihm seine Mitarbeiter über Instagram unter anderem: "Es gibt nur einen, der immer so viel arbeitet und gleichzeitig immer so erreichbar ist." Aber auch die 29-Jährige Journalistin wird nicht gerade wenig zu tun haben.

Möglicherweise ist aber genau das der Schlüssel zur glücklichen Beziehung zwischen Christian Lindner und Franca Lehfeldt: Die wenige gemeinsame Zeit maximal zu nutzen – und die Freiräume bzw. das berufliche Leben des anderen zu akzeptieren. Wir drücken die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft. Vom verflixten siebten Jahr sind die beiden ja auch noch Meilen entfernt...

Viele weitere private Fotos von Lindner-Freundin Franca Lehfeldt sehen Sie hier.

Hätten Sie's gedacht? Richtig romantische Worte hat Christian Lindner an seine neue Freundin gerichtet, als er mit ihr die Wagner-Festspiele in Bayreuth im vergangenen Sommer besuchte.

Herrlich glücklich und verliebt sein? Damit das auch bei Ihnen so bleibt – oder wieder so wird, können ein paar frische Beziehungstipps bestimmt nicht schaden.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen