03.06.2019

No Go zur Hochzeit von Barbara Meier? Sylvie Meis schockt ihre Fans mit diesem Kleid!

Von

Eigentlich wollte sich Sylvie Meis den Fans nur in ihrem atemberaubenden Kleid präsentieren, doch am Ende hagelte es fiese Kritik.

Foto: Isa Foltin/WireImage

Eigentlich wollte sich Sylvie Meis den Fans nur in ihrem atemberaubenden Kleid präsentieren, doch am Ende hagelte es fiese Kritik.

Zur Hochzeit gelten strenge Dresscodes. Sylvie Meis scheint den Wichtigsten gebrochen zu haben. Wegen dieses Kleides sind ihre Fans jetzt richtig sauer.

Es ist der schönste Tag im Leben einer Frau. Und ausgerechnet die eigene Freundin bricht mit der wichtigsten Hochzeitsregel? Zur Hochzeit von GNTM-Gewinnerin und It-Girl Barabara Meier (32) mit Unternehmer und Millionär Klemens Hallmann (43), die am 1. Juni im illustren Promi-Kreise in der romantischen Stadt Venedig gefeiert wurde, hat Sylvie Meis modisch so richtig aufgefahren. Und wurde dafür von Ihren Instagram-Fans abgestraft.

Ein figurbetontes, transparent-roséfarbenes Spitzen-Kleid mit extrem hohem Beinschlitz und edlen High Heels ließ den Gästen den Atem stocken. Dabei sollte dieser Wow-Moment doch aber allein der Braut vorbehalten bleiben.

Sylvie Meis: Heftige Kritik an ihrem Kleid

Sylvie selbst präsentiert sich in diesem Outfit bereits auf Instagram ihren Fans. Knapp 42.000 Likes hat sie für ihr Kleid bekommen, die Komplimente reichen von "traumhaftes Kleid" bis "schön wie immer". Die kritischen Stimmen sind aber nicht zu überhören. So nervt Sylvies Fans vor allem ihre Selbstdarstellung. "Hammer Kleid! ABER: trage zu einer Hochzeit nie ein Kleid, das die Braut aussticht."

"Wollte sie mal wieder mehr auffallen als alle anderen, sie hat‘s wohl sehr nötig im Mittelpunkt zu stehen", sind hier noch die milderen Kommentare.

"Du kannst einem leid tun!"

Die Kommentare unter Sylvies Instagram-Post lassen an Heftigkeit nichts zu wünschen übrig. Die Follower sind erbost und nehmen kein Blatt vor den Mund:

  • "Du kannst doch nicht so etwas anziehen um der Braut die Show stehlen! Schäm dich!"
  • "Also dezenter wäre besser, so was kann man doch nicht als Hochzeitsgast tragen. Die Braut sollte immer die Hauptperson sein und das übertreffen zu wollen ist schon mehr wie dekadent"
  • "Wenn man als 'Freundin‘ auf der Hochzeit einer Freundin in so einem Kleid erscheint, sagt das alles über den Charakter dieser Person aus. Du kannst einem leid tun!!!“

Wie Barbara Meiers Brautkleid aussah, gerät bei so viel Aufmerksamkeit rund um Meis' Styling schon völlig in den Hintergrund. Nur so viel: es handelte sich um ein Fair-Fashion-Kleid, da die Braut inzwischen Botschafterin des Entwicklungsministeriums für faire Textilien ist.

Wie die Reaktionen der anderen Gäste, unter ihnen Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger, Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, Model Franziska Knuppe, Moderatorin Sonya Kraus und Schauspieler Heiner Lauterbach, auf Sylvies Auftritt war, ist bislang nicht bekannt. Mehr Informationen über die Hochzeit von Barbara Meier gibt es übrigens hier.

____________

Sylvie Meis aktueller Auftritt ist nicht das erste Mal, dass sie herbe Kritik seitens Ihrer Fans einstecken musste. Erst kürzlich wurde auch ihr verändertes Äußere an den Pranger gestellt. mehr erfahren Sie im Video:

SO natürlich sieht Sylvie Meis nicht mehr aus...

Beschreibung anzeigen

Bei Ihnen steht auch eine Ehe-Schließung ins Haus? Auf unserer Themenseite für Hochzeiten erfahren Sie alles – vom richtigen Verhalten als Gast bis hin zu allen Ideen für eine glückliche Braut.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen