23.05.2019 - 08:02

Er hat noch nicht ausgetanzt "Let's Dance": Warum Oliver Pocher nochmal aufs Parkett darf

Von

Oliver Pocher und Christina Luft mussten sich offiziell schon von "Let's Dance" verabschieden

Foto: TVNOW / Gregorowius

Oliver Pocher und Christina Luft mussten sich offiziell schon von "Let's Dance" verabschieden

Letzte Woche flog Oliver Pocher bei "Let's Dance" raus. Jetzt gibt es ein überraschendes Comeback: Der Comedian darf nochmal das Tanzbein schwingen. Was es damit auf sich hat.

Oliver Pocher (41) feiert ein Comeback auf dem "Let's Dance"-Parkett. Nach seinem Ausscheiden in der letzten Show darf er noch einmal antreten – warum, erfahren Sie hier.

Comeback für Oliver Pocher: Er tanzt nochmal auf dem "Let's Dance"-Parkett

Oliver Pocher wird bei "Let's Dance" noch einmal zu sehen sein – allerdings außer Konkurrenz, wie es bei "rtl.de" heißt. Bei Frauke Ludowigs Aftershow-Sendung "RTL Exclusiv Spezial" wird Pocher demnach nochmal mit Christina Luft das Tanzbein schwingen.

Damit erfüllt sich Pocher den Traum, seinen "Magic Moment" vorzutanzen. Im RTL-Interview erklärte er, dass es ein absolutes Highlight für ihn gewesen sei, als Deutschland Fußball-Weltmeister wurde. "2014 war ich in Rio beim Finale und es hat hingehauen." Mit einem Fanclub und seinem Song "Schwarz und Weiß" sei er dann auf der Copacabana aufgetreten und habe mit über zehntausend Leuten gefeiert, bevor die Party für ihn mit der Mannschaft im Hotel weitergegangen sei. Teil seiner Tanz-Performance am Freitag sind dann offenbar auch ein paar Fußbälle.

Falls jemand krank werden sollte: Der Comedian steht bereit

Auch mit "Bild" sprach der 41-Jährige über sein Mini-Comeback – und beantwortete die Frage, ob womöglich ein weiteres Mal mit ihm in der Tanzsendung zu rechnen sei: "Ich wünsche natürlich allen toi, toi, toi, aber falls sich noch einer verletzen sollte: Ich habe eine Choreo und eine Performance, ich bin jederzeit bereit, auch in der Sendung wiederzukommen."

Das glauben wir dem Comedian sofort! Und, ganz ehrlich: Uns fehlt er in der Show...

____________

Erst am vergangenen Freitag machten sich alle Sorgen um Oliver Pocher, ob er bei "Let's Dance" auftreten kann.

Was in der letzten "Let's Dance"-Folge alles passiert ist, erfahren Sie hier.

Sie sind großer Fan von "Let's Dance" und fragen sich, welche News es sonst noch rund um die Tanzshow gibt? Dann statten Sie gerne unserer Themenseite einen Besuch ab. Interessante Nachrichten und spannende Artikel zu weiteren TV-Sendungen gibt es hier.

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen
Eine Marke der FUNKE Mediengruppe