16.05.2019

Sie sprechen über neue Filme Prince Jackson startet YouTube-Karriere mit Bruder Blanket

Von

Prince Jackson teilt seine Liebe für Filme nun mit seinem Bruder Blanket auf YouTube

Foto: F. Sadou/AdMedia/ImageCollect

Prince Jackson teilt seine Liebe für Filme nun mit seinem Bruder Blanket auf YouTube

Prince (22) und Blanket "Bigi" Jackson (17) starten ein gemeinsames Projekt. Die beiden Brüder haben den YouTube-Kanal "Life On 2" ins Leben gerufen, auf dem sie vor der Kamera aktuelle Filme besprechen. Vor allem im Fall von Blanket, der sich mittlerweile Bigi zu nennen scheint, kommt der Schritt in die Öffentlichkeit überraschend. Der jüngste Sohn von Michael Jackson (1958-2009) lebte bisher extrem zurückgezogen.

Die erste Folge der beiden Neu-YouTuber ist bereits online. Darin reden Prince und Blanket Jackson über den Film "Avengers: Endgame" und essen Pizza. Mit von der Partie sind zudem ihr Cousin Taj Jackson (45) sowie James Sutherland. Laut der Beschreibung des Kanals soll auch Taj festes Mitglied der Runde sein, während Sutherland lediglich als Gast gelistet wird.

Sie beginnen eine Reise

Bei Instagram rührt der 22-jährige Prince ordentlich die Werbetrommel für den neuen Kanal. Dass dieser noch ein wenig Arbeit bedarf, scheint ihm durchaus bewusst zu sein. "Wir wissen, dass das ein noch sehr holpriges Video ist, aber wir wollen euch mit auf die Reise nehmen, wie wir diese Show entwickeln", heißt es in der Bildunterschrift. Dabei wirkt die Kulisse der beiden Brüder mit dem riesigen Screen und dem "Avengers-Logo" doch schon recht professionell.

Seite