12.07.2019

Der Sänger und seine junge Freundin Michael Wendler & Laura Müller: Details aus dem Wendler'schen Schlafzimmer...

Von

Neues von Michael Wendler und seiner Laura: Die beiden plaudern intime Details aus dem Schlafzimmer aus.

Foto: instagram.com/lauramuellerofficial

Neues von Michael Wendler und seiner Laura: Die beiden plaudern intime Details aus dem Schlafzimmer aus.

In der Schlager-Welt sind Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller seit Wochen DAS Gesprächsthema Nr. 1. Zunächst, weil sie alterstechnisch ganze 28 Jahre auseinander liegen. Nun sorgten sie abermals für Schlagzeilen – mit pikanten Details aus ihrem Liebesleben...

Michael Wendler (46) und seine junge Freundin Laura Müller – was haben die beiden nicht schon für Kontroversen gesorgt. Angefangen mit den Diskussionen um den deutlichen Altersunterschied von 28 Jahren bis hin zu den allzu intimen Turtel-Fotos in den sozialen Netzwerken. Und apropos intim: Da legte das umstrittene Liebespaar nun einmal mehr nach und so plauderten Michael Wendler und seine Laura gerade ausgiebig über ihr Sexleben...

Michael Wendler & Laura Müller: Details aus dem Sexleben

Was ihre Beziehung angeht, scheinen Michael Wendler und seine Laura auch in aller Öffentlichkeit kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Erst vor wenigen Tagen verriet die 18-Jährige, welch ein guter Liebhaber der Schlagersänger doch sei – wobei sie allerdings nicht allzu viele Vergleichsmöglichkeiten haben dürfte, da sie ihre Jungfräulichkeit eigenen Angaben zufolge an Michael Wendler verloren hat. Aber immerhin: "Jeder hat ja so seine Vorstellungen... wenn man noch keinen Sex hatte. Und ich kann eben sagen, dass meine Vorstellungen eben getoppt wurden." Wirklich intime Details, die Laura in einem aktuellen Interview mit RTL zum Besten gab.

Doch damit nicht genug der Einzelheiten aus dem Wendler'schen Schlafzimmer. So erfahren Interessierte auch, dass Musik für den 46-Jährigen zum Sex mit dazu gehört – gerne (wenn auch nicht zwingend) die eigene, so Wendler. Das scheint aber als "Verhütung" nicht auszureichen. Derzeit trifft das Paar Vorkehrungen gegen eine ungewollte Schwangerschaft – zumindest "noch", wie Laura betonte. Ob da wohl bald die Familienplanung losgeht? Es scheint nicht ausgeschlossen.

Und als wären das nicht schon genügend Intimitäten aus dem Sexleben, packt das Pärchen gleich noch die individuelle Meinung über Intimfrisuren auf den Tisch. Für die junge Laura ist klar: Es muss die Kahlrasur sein. Ganz so eng sieht ihr Auserwählter es dann aber wohl nicht: "Ich hab da nichts dagegen, wenn die Frau sich mal nicht rasiert hat. Also es muss jetzt nicht 70er-Jahre-Style sein, so Flecht-Perücke im Intimbereich, sondern... wenn es mal zwei Tage nicht gemacht wurde, dann bin ich keiner, der da rummeckert."

Wie schön, dass wir das geklärt hätten... Bleibt nur zu befürchten, dass bald weitere brisante Details ans Tageslicht kommen – immerhin werden Michael Wendler und seine Laura im RTL-Sommerhaus schon bald regelmäßig Sendezeit bekommen, um derlei "Wissenswertes" mit aller Welt zu teilen...

So begann die Liebesgeschichte von Michael Wendler und Laura Müller

Im Oktober 2018 gab der Schlager-Sänger seine Trennung von Ex-Frau Claudia Norberg bekannt – nach fast 30 Jahren Beziehung mit Höhen und Tiefen. Umso negativer fielen daher die Reaktionen der Fans aus, als er nur kurze Zeit später bestätigte, dass es schon eine neue Frau an seiner Seite gebe. Viel war vorerst nicht bekannt – nur, dass sie aus Stendal komme und blutjung sei – ganze 28 Jahre jünger, und zwar 18. Kennengelernt hatten sie sich laut Laura auf einem Schlager-Event im August 2018, wo auch Wendler aufgetreten sei. Danach seien die beiden ins Gespräch gekommen.

Nach anfänglicher Geheimniskrämerei um die Identität seiner neuen Freundin teilten die beiden Turteltäubchen über Instagram und Co immer mehr aus ihrem Leben in Cape Coral, Florida, mit. Dorthin war der Sänger 2016 mit seiner Familie ausgewandert. Laura hatte er kurzerhand zu sich eingeladen.

Vor allem fallen die beiden mit Kussbildern und täglichen Liebesbekundungen auf – auf ihren Instagram-Kanälen mittlerweile Alltag. Fraglich scheinen den Fans dabei vor allem manch anstößige Posen auf einigen Bildern, in denen seine junge Freundin sehr knapp angezogen ist. Wendler wird daher vorgeworfen, seine Freundin als "Sex-Objekt" zu vermarkten, obwohl er sie doch als älterer Freund beschützen sollte.

Viele User sind zudem der Meinung, dass die Turteltäubchen es viel zu schnell angehen: Von ewiger Liebe und Versprechungen ist schon die Rede, und das nach nicht mal einem Jahr Beziehung. Vor allem Laura, für die es ihre erste Beziehung ist, möchte Nägel mit Köpfen machen: Im Februar äußerte die 18-Jährige in einem Interview mit "RTL Exclusiv" den Wunsch, nur noch das aktuelle Schuljahr abzuschließen und sogar auf das Abitur zu verzichten: "(…) Er ist ja mein Lebensmittelpunkt, er ist der Mann an meiner Seite. Wo der ist, will ich ja auch sein. Deswegen geht es erstmal nach Amerika." Weiter hieß es: "Nach zwölf Jahren Schule ist dann irgendwie auch mal gut. Ich höre auf".

Und so ging es nach kurzem Aufenthalt in Deutschland wieder zurück in die USA, wo auch prompt der erste Fernsehauftritt nicht lange auf sich warten ließ: Begleitet von dem VOX-Format "Goodbye Deutschland – die Auswanderer" bekamen Zuschauer intime Eindrücke vom Alltag der Frischverliebten. Der Sänger verblüffte die Zuschauer aber auch mit seiner fragwürdigen Logik, dass man "nicht vergessen darf, dass Adeline (seine Tochter mit Ex-Frau Claudia, Anm. d Red.) ja noch wirklich ein Kind sei und ihre Aufmerksamkeit brauche". Halten wir fest: Seine Freundin Laura ist nur zwei Jahre älter, doch für den Wendler liegt zwischen den beiden anscheinend ein großer Unterschied.

Zukunft schon gewiss?

Für Laura steht fest: Mit dem Wendler möchte sie ihr Leben teilen. Um den ersten festen Schritt in diese Richtung zu wagen, begaben sich die Verliebten bereits auf die Suche nach einem neuem Eigenheim, da das derzeitige Anwesen zu sehr an Wendlers Exfrau erinnere. Auch das Thema Kinderplanung wurde bereits angesprochen: In der Reality-Show behauptete Wendler, er könne sich vorstellen, ein weiteres Kind zu haben, am liebsten einen Jungen. Hier wurde seine junge Freundin jedoch ganz still und verdeckte mit einem Schal ihr Gesicht – ein Anzeichen dafür, dass das Thema Nachwuchs vielleicht doch nicht ganz auf ihrem Schirm steht?

Ein weiterer Konfliktpunkt könnten seine überwiegend weiblichen Fans sein: "Wenn weibliche Fans mir ein Küsschen auf die Wange geben – und ich wehre mich da wirklich gar nicht gegen – kann ich mir vorstellen, dass ich am Abend danach nochmal richtig heftig diskutieren muss“, so der Sänger in Hinblick auf seine Deutschland-Tour, auf der er auch sein neues Album "Stunde Null" vorstellen wird. Und weiter sagt er gegenüber "BILD": "Also wenn sie nicht erträgt, dass meine Fans den Körperkontakt mit Küsschen, Handschütteln und Umarmungen suchen, dann ist es besser für sie, zu Hause zu bleiben!“

Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Dass viele gegen die Beziehung der beiden wettern, scheint den Sänger aber wenig zu interessieren. Und obwohl seine Ehe zu Ex-Frau Claudia noch gar nicht offziell geschieden ist, spricht er nun konkreter: "Irgendwann wird sich auch der Letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird“, hieß es nun in einem Interview mit RTL.

Wohin auch immer die Beziehung des Paares sich entwickeln wird, eins steht fest: Langweilig wird es mit den beiden nicht.

Michael Wendler und Laura Müller sind nicht die einzigen mit einem großen Altersunterschied: Kennen Sie schon diese 20 Promi-Paare mit großem Altersunterschied? Und überhaupt: Liebe kennt bekanntlich keine Regeln – spielt dann das Alter überhaupt eine Rolle? Das soll der perfekte Altersunterschied in der Liebe sein.

_________________________

Weitere Nachrichten aus der Welt des Schlagers finden Sie auf unserer umfangreichen Themenseite.

Seite

Die neuesten Videos von BILD der FRAU

Beschreibung anzeigen