09.05.2019

Aus und vorbei! Joachim Llambi getrennt – kommt jetzt das Liebes-Comeback mit Ilona?

Wieder getrennt: Joachim Llambi verkündet Liebes-Aus mit Rebecca Rosenschon.

Foto: imago images / STAR-MEDIA

Wieder getrennt: Joachim Llambi verkündet Liebes-Aus mit Rebecca Rosenschon.

Das hat ja nicht lange gehalten: Nur rund ein halbes Jahr, nachdem Joachim Llambi seine neue Freundin in der Öffentlichkeit präsentierte, ist es auch schon wieder vorbei. Geht er nun zurück zu seiner Ex?

Erst im Herbst vergangenen Jahres verkündete Joachim Llambi die Trennung von seiner Ehefrau Ilona – kurz darauf präsentierte er auch schon eine schöne neue Frau an seiner Seite: die 37-jährige PR-Managerin Rebecca Rosenschon. Doch ebenso schnell, wie sich dieser Wandel vollzog, ist es auch schon wieder vorbei. Llambi selbst bestätigte die Trennung gegenüber RTL.de.

Joachim Llambi: Neue Beziehung nur von kurzer Dauer

Im November 2018 – und damit nur knapp zwei Monate nach der offiziellen, freundschaftlichen Trennung von seiner Frau – präsentierte er auf einem Charity-Golfturnier seine neue Freundin Rebecca. Scheinbar war das Glück aber nur von kurzer Dauer. "Rebecca Rosenschon und ich sind nicht mehr zusammen", bestätigte der "Let’s Dance"-Juror gegenüber der Website.

Liebes-Comeback mit der Ex?

Doch damit nicht genug: Angeblich soll er sogar zurück zu seiner Exfrau gekehrt sein. Der Profi-Tänzer wollte diese Annahme bislang allerdings nicht bestätigen.

Auffällig ist aber: In den letzten "Let’s Dance"-Sendungen trug Llambi wieder seinen goldenen Ehering, den er in den ersten Folgen abgelegt hatte. Ob das wohl ein Zeichen ist?

Zu gönnen wäre es der Familie ohne Zweifel – immerhin verbindet die beiden eine lange, gemeinsame Vergangenheit. 2003 lernten sich Joachim Llambi und Ilona kennen, zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Zwei gemeinsame Töchter krönten das Liebesglück. Ob dieses nun wirklich wieder entfacht ist? Wir drücken der Familie auf jeden Fall die Daumen.

____________

Sie sind großer Fan von "Let's Dance" und fragen sich, welche News es sonst noch rund um die Tanzshow gibt? Dann statten Sie gerne unserer Themenseite einen Besuch ab. Alle weiteren Nachrichten zu TV-Sendungen im Allgemeinen gibt es hier.

Seite