18.04.2019

"ZDF Fernsehgarten"-Moderatorin Total verändert! Fans rätseln über neuen Look von Andrea Kiewel

Total verändert! Was ist nur mit Andrea Kiewel passiert?

Der "ZDF-Fernsehgarten" ist zurück aus der Winterpause. Vergangenen Sonntag lief die erste Folge 2019, die auf Gran Canaria gedreht wurde. Moderatorin Andrea Kiewel war kaum wiederzuerkennen – überrascht mit einem neuen Look.
Do, 18.04.2019, 15.39 Uhr

Total verändert! Was ist nur mit Andrea Kiewel passiert?

Beschreibung anzeigen

Seit dem vergangenen Sonntag läuft der "ZDF-Fernsehgarten" wieder. Zum Start in die neue Saison hat sich Andrea Kiewel stark verändert. Was ist nur mit der Moderatorin passiert? Fans und TV-Zuschauer reagieren mit gemischten Gefühlen auf den neuen Look...

Der "ZDF-Fernsehgarten" ist zurück aus der Winterpause. Vergangenen Sonntag lief die erste Folge 2019, die auf Gran Canaria gedreht wurde. Während sich die Fans und die Zuschauer auf das beliebte Fernsehformat freuten, wunderten sie sich über eine große Veränderung. Moderatorin Andrea Kiewel war kaum wiederzuerkennen – überraschte mit einem neuen Look. Viele Zuschauer fragten sich, was ist nur mit der 53-Jährigen passiert?

Andrea Kiewel überrascht mit neuem Look! Was ist passiert?

In der Sendung und auf den Fotos von Gran Canaria sieht "Kiwi" stark verjüngt aus. Sie strahlt in die Kamera, trägt hellblonde Haare und hat den Mund knallrot geschminkt. Zusammen mit dem blumigen Kleid und dem Sommerhut sieht sie sehr erholt und frisch aus.

Das sagen die Fans zum neuen Look von Andrea Kiewel

Der neue Look von Andrea Kiewel irritiert einige Fans. "Was ist denn mit Kiwis Gesicht passiert?", schreibt eine Zuschauerin zu einem Foto, auf dem die Moderatorin zu sehen ist. "Wer ist die neue Moderatorin vom Fernsehgarten?", fragt eine andere. Die Reaktionen sind grundsätzlich aber sehr gemischt, lesen Sie hier weitere Kommentare der Fans zu Andrea Kiewel:

  • Nicht so oft Liften lassen sonst haste bald einen Ziegenbart.
  • Genau das ist dein Leben, du bist wunderschön.
  • Wer ist das ? Neue Moderatorin?
  • Diese Neider... auch wenn sie hat was machen lassen, ist doch ihre Sache!! Toll sieht sie aus
  • Andrea Kiewel – what happened? Hab ich was verpasst?

Übrigens: Einige Fans vergleichen Andrea Kiewel in dem Sommeroutfit mit der über 20 Jahre jüngeren Lena Gercke. Aber auch das sehen bei weitem nicht alle so...

Andrea Kiewel hat sich nicht geäußert

Andrea Kiewel hat sich bisher noch nicht öffentlich zu ihrem neuen Look geäußert. Es bleibt also weiterhin ihr Geheimnis, wie und warum es zu der Veränderung kam. Aber natürlich dürfen die Fans jetzt schon gespannt sein, wie sich die Moderatorin am kommenden Sonntag präsentieren wird. Dann wird es die nächste "ZDF-Fernsehgarten on Tour"-Folge geben. Am 21. April um 11.50 Uhr wird Andrea Kiewel die Zuschauer von Gran Canaria begrüßen.

Wie immer werden viele tolle Gäste, wie beispielsweise DJ Ötzi (48), Estefania Wollny (17), der Opernsänger Assaf Kacholi (44) und Vincent Malin (25), dabei sein. Eine Woche später, am 28. April, wird das letzte Gran-Canaria-Special gesendet.

Am 5. Mai startet der "ZDF-Fernsehgarten" 2019 dann in Mainz und wird, wie gewohnt, den Sommer über von dort senden.

_________

Andrea Kiewel musste sich schon häufiger heftiger Kritik stellen. Im vergangenen Herbst gab es heftige Diskussionen nach der Mallorca-Sendung. Und wenige Wochen später war von Schummel-Vorwürfen gegen Kiewel war die Rede.

Mehr über TV-Sendungen, lesen Sie hier.

Seite