17.04.2019

Wieder Single! Liebes-Aus bei Sylvie Meis & Bart Willemsen

Von

Hier waren die beiden noch glücklich liiert: Sylvie Meis und Bart Willemsen.

Foto: imago images / Future Image

Hier waren die beiden noch glücklich liiert: Sylvie Meis und Bart Willemsen.

Erst vor wenigen Monaten war klar: Sylvie Meis ist wieder in festen Händen! Doch lange schien das Liebesglück nicht gewährt zu haben...

Sylvie Meis (41) ist wieder Single. Die niederländische TV-Moderatorin hat sich von ihrem Freund Bart Willemsen (29) getrennt. "Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat", bestätigte Sylvie Meis dem Magazin "Bunte" die Trennung.

Sylvie Meis: Beziehung nur von kurzer Dauer

Meis und der Filmproduzent Willemsen hatten sich bei den Dreharbeiten zum Film "Misfit" kennen gelernt, in dem die 41-Jährige die Rolle der intriganten Direktorin Himmelmann spielt. Seit November 2018 waren Meis und Willemsen ein Paar.

Für die Premiere von "Misfit" waren die beiden erst vor einem Monat aus dem Urlaub in Mexiko zurückgekommen. Dort hatte sich Sylvie an beliebten Hochzeitslocations auf Instagram markiert, was Gerüchte über eine Verlobung kräftig anheizte.

Zweite Trennung in einem Jahr

Dass das Liebesglück für die beiden nicht angehalten hat, kommt also einigermaßen überraschend. Erst im Sommer 2018 war ihre Beziehung mit dem spanischen Milliardär Manuel Campos Guallar in die Brüche gegangen – dann zeigte sie sich schon im Dezember vergangenen Jahres auf Instagram mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Die Follower fragten sich: Ist das der neue Freund von Sylvie Meis? Und tatsächlich stellte sich heraus, dass das ehemalige Hunkemöller-Model und Bart Willemsen ein Paar sind. Der erste gemeinsame Red-Carpet-Auftritt folgte Mitte März 2019 – und alle waren begeistert. Nun, gerade einmal fünf Wochen später, ist der rosarote Traum vom Liebesglück erneut zerplatzt, Meis steht zum zweiten Mal binnen einen Jahres vor den Trümmern einer Beziehung.

Aber wer weiß? Vielleicht verkraftet die schöne Blondine das Liebes-Aus ja auch besser als erwartet! Anlässlich Ihres 40. Geburtstags im April 2018 verkündete Meis, dass ihr ein Toyboy lieber sei, als ein neuer Ehemann...

__________

Viele weitere News aus der Welt der Promis und TV-Sendungen finden Sie auf unserer Themenseite.

Seite