12.04.2019

Wann, wie, wo ...? Heidi Klum und Tom Kaulitz: Die schönsten Gerüchte rund um ihre Hochzeit

Von

Verliebt, verlobt, bald auch verheiratet: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Was es rund um die Hochzeit schon Wissenswertes gibt – zumindet gerüchteweise...

Foto: imago/MediaPunch

Verliebt, verlobt, bald auch verheiratet: Heidi Klum und Tom Kaulitz. Was es rund um die Hochzeit schon Wissenswertes gibt – zumindet gerüchteweise...

Heidi und Tom geben sich das Ja-Wort, soviel steht fest. Vielmehr leider noch nicht. Doch jetzt sickert immer mehr an Halbwissen rund um die Hochzeit durch. Diese Gerüchte machen die Runde.

Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (29) haben sich an Weihnachten 2018 verlobt, wie die künftige Braut ihre Follower via Instagram umgehend wissen ließ. Wie groß die Liebe ist, bestätigte der künftige Bräutigam nun im Interview mit der neuen Ausgabe des Magazins "Cosmopolitan".

Mit Heidi sei es "Liebe auf den ersten Blick" gewesen, sagt er darin. Zuvor habe er generell nicht so richtig an Liebe geglaubt. "Ich dachte wirklich, dass es okay ist, wenn ich mich nie im Leben verliebe. Das lag daran, dass ich gar nicht wusste, wie sich das anfühlt. Jetzt bin ich es zum ersten Mal. Und weiß, dass ich das nie mehr missen möchte", schwärmt er.

Und auch seine Verlobte lässt keine Gelegenheit aus, ihre Liebe zu bekunden, gerne via Social Media. Doch wann führt er seine Braut denn nun vor den Traualtar und wo werden sie heiraten und welches Brautkleid wird sie tragen? Heidi und Tom: Die süßesten Gerüchte zur Hochzeit des Jahres.

Hochzeitsgerüchte rund um Heidi und Tom: Wann wird geheiratet?

Wann werden sich die Turteltäubchen denn nun das Jawort geben? Genau haben sie sich dazu noch nicht geäußert. Doch es wird viel spekuliert, denn im Interview mit der US-Zeitschrift "InTouch" soll sie gesagt haben: sie könnte sich vorstellen, ihren Verlobten noch vor dem Start der Europatour seiner Band Tokio Hotel am 28. April (London) zu heiraten. Die Tour endet ohne längere Pausen am 21. Juni in Moskau. Das Finale von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" findet am 23. Mai statt, der Tag kommt also ebenfalls nicht infrage. Es bleibt spannend.

Wo geben sie sich das Jawort?

Los Angeles, Magdeburg, Capri, Köln... über den Ort, an dem die Trauungszeremonie stattfinden wird, kursieren definitiv die meisten Gerüchte und nun wurde noch ein weiterer Ort ins Spiel gebracht: Das Schloss Bensberg bei Bergisch Gladbach soll sogar schon den Zuschlag bekommen haben, wie "Bild.de" Donnerstagnacht meldete. Denn vor wenigen Tagen seien Tom Kaulitz, seine künftige Schwiegermutter Erna Klum (72) und deren Sohn aus erster Ehe, Michael (54), bei der Besichtigung des 5-Sterne-Luxushotels gesehen worden.

Was gibt es zu essen?

Im 3-Sterne-Restaurant "Vendome", das sich ebenfalls im Schloss befindet, könnte die Hochzeitsgesellschaft dann angeblich auch ein Menü ab circa 249 Euro pro Person serviert werden. Doch gerade in Bezug auf die Speisekarte hatte der Bräutigam in spe die Gerüchteküche unlängst persönlich angeheizt. In der TV-Show "Late Night Berlin" (ProSieben) von Klaas Heufer-Umlauf (35) sagte Tom Kaulitz, es könnte "Mettigel und Käseigel" geben. Möglich ist bei den beiden alles.

Wer sind die Trauzeugen?

Heidi Klum hat aus einer früheren Beziehung und aus ihrer zweiten Ehe mit Sänger Seal (56) insgesamt vier Kinder: Leni (14), Henry (13), Johan (12) und Lou (9). Ob die wohl eine Rolle bei der Hochzeit ihrer Mutter spielen werden? "Natürlich! Es ist praktisch mit vier Kindern - so habe ich schon zwei Brautjungfern und zwei Trauzeugen!", soll die stolze Mutter ebenfalls im Interview mit "InTouch" verraten haben.

Welches Brautkleid wird sie tragen?

.In welchem Brautkleid Heidi Klum in ihre dritte Ehe starten wird, ist natürlich das bestgehütete Geheimnis. Als Designerin käme allerdings eine durchaus infrage, deren Kreationen die Braut in spe dieses Jahr schon zu anderen Anlässen wie beispielsweise den Golden Globes auf dem roten Teppich getragen hat: die philippinisch-amerikanische Modeschöpferin Monique Lhuillier (47). Zumal diese bislang auch eher für ihre Hochzeitskleider bekannt war. Stars wie Reese Witherspoon, Pink, Britney Spears, Carrie Underwood und Ashley Tisdale haben in ihren Kleidern geheiratet

Feiert er einen Junggesellenabschied?

Doch vor der großen Hochzeit steht noch ein kleineres Event an. Denn wie Zwillingsbruder Bill Kaulitz (29) unlängst im Interview mit RTL verriet, müsse auch er noch einiges planen, zum Beispiel den Junggesellenabschied: "Der möchte natürlich auch so einen Bachelor-Abend mit seinen ganzen Jungs", so Bill über seinen Bruder. Der Abend müsse eine Überraschung für Tom sein. Aber es sei ja auch noch ein bisschen Zeit bis zur Hochzeit. Auf Nachfrage bestätigte Bill zudem: "Ja, es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten!" - Womit wir wieder bei Gerücht eins wären...

Heidi Klum und Tom Kaulitz machten ihre Beziehung im Mai 2018 mit einem gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt im südfranzösischen Cannes öffentlich.

_________________

Hach ja, die Heidi und der Tom: Vor nicht allzu langer Zeit hieß es ja schon, Heidi Klum sei schwanger: Wolfgang Joop soll sich u.a. verplappert haben. .

Und während Tom Kaulitz in einer Talkshow erklärte, wie er das Herz von Heidi Klum erobert hat, hatHeidi Klum hat vor kurzem verraten, warum die Kleider bei ihr immer perfekt sitzen und nichts rausfällt.

Alles begann übrigens mit einem Foto, das Heidi und Tom beim innigen Kuss zeigte. Aber ist der Altersunterschied nicht zu groß? Nicht laut Heidi! Im November zeigten sie sich auf Heidis alljährlicher Halloween-Party dick und grün als verliebtes Shrek-Paar – samt Kinderwagen.

Wollen Sie's wie Heidi und Tom halten – und den Bund der Ehe eingehen? Viele weitere Tipps für die perfekte Hochzeit – vom Hochzeits-Outfit über Geschenkideen bis hin zu hilfreichen Checklisten – finden Sie auf unserer umfassenden Themenseite.

Seite