12.04.2019

Eine Woche nach dem Eingriff Mick Jagger: Erstes Foto nach Herz-OP

Von

Mick Jagger zeigt sich nach Herz-OP. Der Sänger der "Rolling Stones" hat nun ein Bild veröffentlicht.

Foto: Matt Winkelmeyer/VF17/WireImage

Mick Jagger zeigt sich nach Herz-OP. Der Sänger der "Rolling Stones" hat nun ein Bild veröffentlicht.

Mick Jagger ist auf dem Weg der Besserung. Der Sänger der "Rolling Stones" musste vergangene Woche am Herzen operiert werden. Nun hat er ein erstes Foto nach dem Eingriff veröffentlicht.

Musiker Mick Jagger (75) hat die Operation am Herzen offenbar gut überstanden. Auf dem ersten Foto von sich, das er auf seinen Social-Media-Kanälen postete, steht er vor einem blühenden Strauch und schmunzelt. Sein Kommentar zum Foto: "Ein Spaziergang im Park!"

Mick Jagger veröffentlicht erstes Foto nach Herz-OP

Dass der minimalinvasive Eingriff, bei dem Jagger an der Herzklappe operiert wurde, ohne Komplikationen verlaufen war, hatte das "Billboard"-Magazin bereits am Donnerstag vergangener Woche berichtet. Am Freitag hatte sich der Rolling-Stones-Star selbst via Twitter zurückgemeldet: "Danke für all eure Nachrichten, ich fühle mich jetzt viel besser und bin auf dem Weg der Besserung", schrieb der Brite einen Tag nach der OP.

Tour musste verschoben werden

Wegen der Operation musste Jagger am 30. März verkünden, dass die geplante "No Filter"-Tour durch die USA und Kanada verschoben wird. "Ich bin am Boden zerstört, aber ich werde sehr hart dafür arbeiten, so schnell wie möglich auf die Bühne zurückzukehren", schrieb er damals auf Twitter. Neue Konzertdaten sind bislang noch nicht bekannt.

__________

Gute Nachrichten von den Rolling Stones, ihr Bremen-Konzert von 1998 wurde nun veröffentlicht.

Herz-Erkrankungen sind immer eine ernste Angelegenheit. Um diesen entgegenzuwirken, reichen manchmal schon einfache Maßnahmen. Spazieren gehen zum Beispiel kann Ihr Herz schützen. Alle weiteren Informationen und spannende Ratgeber rund um die Herz-Kreislauf-Gesundheit finden Sie auf unserer umfangreichen Themenseite.

Seite